Grausame Wahrheit
19.04.2008 um 22:42Zeig oder nenne mir mal ein dreijähriges Kind, welches kaltblütig mit einem Messer ein Kätzchen absticht, mit voller Absicht und sich dessen bewusst, was es tut (Versehen zählen hier nicht!), und ich glaube dir.
kaltesfeuer schrieb:Tiere zeigen normalerweise auch von allein ihre Grenzen auf. Der Hund z.B. zwickt schon mal, wenn ihm was nicht passt. Mit Betonung auf Zwicken, nicht Beißen. Das Kind spürt halt was und merkt es sich, ohne ernsthaft Schaden zu nehmen.Klar und wenn der arme Kerl in reiner Notwehr mal ein wenig kneift, was passiert als nächstes? Wenn Mama und Papa das sehen, kann der Hund nicht einfach sagen: "Der hat angefangen!" und selbst wenn Mama und Papa sehen, dass ihr Sprößling der Übeltäter war, erntet der Hund meistens die Schläge.
vollKorn schrieb:Ohne die achso bösen Zoos wären mache Tierarten schon ausgestorben nur weils da wie immer ein paar schwarze schaafe gibt sind ZOOs böse!Na, in manchen Zoos kann man sich aber durchaus mal überlegen, was denn nun humaner ist. Die armen Viecher in engsten Räumen zu halten oder sie lieber "sanft" der Natur "entschlafen" zu lassen...
raupi schrieb:Kinder können auch echt grausam sein.die probiern doch auch viel aus... die müssen mit der welt erstmal klar kommen...
vollKorn schrieb:katzen gehörn auch nicht aufs sofa eigentlichmein hund hat sich ein plätzchen auf einem sessel in dem zimmer meines bruder gesichert...
Doji schrieb:Na, in manchen Zoos kann man sich aber durchaus mal überlegen, was denn nun humaner ist. Die armen Viecher in engsten Räumen zu halten oder...engsten räumen...
Arikado schrieb:Ich könnte mit einer Minigun eine ganze Büffelherde zu Hackfleisch verarbeiten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.ich frage mich nur was es dir bringen würde wenn du so eine aktion wirklich durchziehen würdest? im grunde hast du ja keinen nutzen an drei tonnen büffelhack :D