Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:41
@GilbMLRS,

mein Sohn hört nur die 'Musik', ist aber 'normal' gekleidet.
Hast du noch ein anderer Vorschlag ?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:45
Um mal wieder zum Thema zu kommen :

Fazit : Hip - Hop schadet genauso/wenig wie andere Musikrichtungen, denn sobald der Verstand über das Gehiphoppe siegt -

(spätestens bei Eibruch der Reife beim älterwerden )

wird der Einfluss einem anderen weichen.
Ob dieser dann "besser" oder "schlechter" ist, bleibt dahingestellt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:45
Jugend hat ein Recht darauf, Scheiss-Musik zu mögen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:45
so kleidet sich niemand auch wenn mann hip hop hört , ganz wenige jüngere leute vieleicht.

pures übertreiben, warum ...... ich weiß warum aber , is was anderes


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:50
ganz wenige jüngere leute vieleicht

Ja überhaupt nur kaum jemand, ich seh jeden Tag in der Stadt mindestens 200 die so rumlaufen und das in den 20 Minuten, die ich brauch, einmal mit der Bahn durchs Zentrum zu fahren :D


P.S. Danke, dass ihr Gängiges bestätigt, in dem ihr jedes meiner Worte auseinander pflückt, bei manchen Sachen is schon offensichtlich, dass sie grob zugespitzt dargestellt sind also nehmt nich immer alles so bierernst, soll Leute geben, die einfach nur Spaß machen und nen bissl Spaß muss sich jeder gefallen lassen, Klischees werden eben gern mal auffe Schippe genommen, bei Hoppern sinds die Einscheißerhosen, bei Nazis sinds die Springerstiefel, bei Volksmusikhörern isses die Lederhose ja mein Gott, darüber mault auch keiner, man nimmt es zur Kenntnis aber dann so ein Traraaa machen, wenn es gegen den eigenen Stil geht, ich lach auch, wenn jemand Witze über Rocker oder Metal-Hörer macht, was is denn schon dabei?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:55
Habe mir vor einigen Tagen ironischerweise die Haare auf 1cm geschnitten. Jetzt hör ich "Rockmusik", trag "normale" Klamotten und bleibt trotzdem ein Mensch... Als es noch keien Hip-Hop gab, haben sich die Menschen auch beklaut und abgestochen, was ist also anders als heute? Während die Menschen früher angeblich aus "Hunger" gehandelt haben, agieren die heutigen aus "Hip-Hop"?
Denkt mal drüber nach wie blöd das ist ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:58
die Hip-Hopper sind doch die mit den Hosenärschen in Höhe der Kniekehlen und dem Hosenbund unterhalb des Schließmuskels - jetzt Frage ich mich warum gibts denn keine Alete-Hopper ??


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 16:59
ohman wie schlecht -.- sinnloses gespame ..... !


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 17:00
tzzz der wahnsinn oder


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 17:00
Gibts doch... Missy Elliot z.b., die ist ein Baby im (Hip-Hop) Slang...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 17:25
Bei der Gelegenheit:

Mein ältester Metal-Witz:

Ergebnis einer repräsentativen Umfrage unter Metal-Fans, die
Fragestellung lautete:

Schädigt Heavy Metal ihrer Meinung nach das menschliche Gehör?

5 % antworteten mit "Ja"
5 % antworteten mit "Nein"
90 % antworteten mit "HÄ?"


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 17:51
ich dachte, Ü-Eier schädigt die Jugend..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 18:00
Stimmt, das aktuell allergefährlichste für Kinder sind nicht Drogen, Alkohol oder die Teletubbies, sonder...ÜBERRASCHUNGSEIER!

Kein Scherz, eine Abgeordnete aus irgendeinem Kinderausschuss des Bundestags behauptete, dass Ü-Eier gefährlich wären, weil kleine Kinder nicht unterscheiden könnten, was zum Essen ist und was nicht =)).


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 18:04
ouh man echt? deswegen ist das spielzeug ja in dieser gelben packung eingepackt....das einzigste was kinder damit machen können ist drauf rumlutschen

ts ts ts die politiker...und ich bin mir sicher das die der Jugend mehr schädigen als diese "Musik"


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 18:08
Das ist ein Grund warum ich so bin wie ich bin... Irgendwas MUSS da nicht gestimmt haben bei den Ü-Eiern!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 19:01
Zum Glück wurde diese Forderung gleich wieder verworfen, eine Welt ohne Ü-Eier, das kann man doch keinem zumuten.........


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 19:04
Ich meine: Klar sind die Ü-Eier nicht ungefährlich... aber welches Kinderspielzeug ist das schon 100%ig? Ich habe schonmal von jemandem gehört, der in seiner Spühle ertrunken ist, sollte man diese auch verbieten?
SINNLOS!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 19:30
thöhö? Wie kann man den in der spüle ertrinken? lol..sry ich weiß eig iset net lustisch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.08.2008 um 10:12
Männer, Finger weg vom Abwasch.
Da kann man ertrinken!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.08.2008 um 11:03
Finger weg vom Abwasch.
Da kann man ertrinken!


Was glaubst du, warum das meist die Frauen machen?

Sie sind einfach bessere Schwimmer!


melden