Ernsthaftigkeit
19.05.2008 um 00:00Ich Studiere Journalismus und zur zeit auf der Suche nach meiner Diplomarbeit.
- Aus seinem Profil
Na dann viel Glück bei der Suche :D
- Aus seinem Profil
Na dann viel Glück bei der Suche :D
anavirn schrieb am 19.05.2008:ch Studiere Journalismus und zur zeit auf der Suche nach meiner Diplomarbeit.Ich frage mich wieder einmal ernsthaft, was aus den Absichten geworden sind, und ob die Diplomarbeit inzwischen abgeschlossen worden ist. ? (falls sie gefunden wurde ;) )
niurick schrieb:Ich kann mir auch denken, warum er so lange nicht online war:Oder er hat den Ernst des Lebens erkannt im Allmydschungel, und hat wegen dieser geballten "Ernsthaftigkeit" von seinem geplanten Vorhaben Abstand genommen ;)
das mit der "Ernsthaftigkeit" auf Allmy war wohl "nicht ernst gemeint".
Cathryn schrieb:Da kann man regelrecht beobachten, wie sie allmorgendlich ins Allmy schleichen und dann einen Thread nach dem anderen kommentieren, immer nur den letzten Beitrag natuerlich, denn wer viel schreibt hat wenig Zeit zum lesenUnd Du hast allmorgendlich die Spur dieser Person mit dedektivischem Spürsinn verfolgt ? ;) :D
Cathryn schrieb:Notgedrungen irgendwie schon Wenn bei euch der tag anfaengt, hoert er bei mir auf und bevor ich den Rechner ausschaltete, konnte ich beobachten, wie die Namen dieser User zuegig die rechte Bildschirmseite runter kletterten.ja, die Zeitverschiebung muss man bedenken :D