Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat euer Leben einen Sinn?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat euer Leben einen Sinn?

14.12.2010 um 11:18
Einen Sinn? Eigentlich nicht, ich lebe um mein Leben zu verdienen, es mir schön zu machen, Liebe zu verschenken und für meine Kinder da zu sein.

Anzeige
melden

Hat euer Leben einen Sinn?

14.12.2010 um 11:25
Momentan nur zu einem gewissen Teil, aber ich werde ihm wieder einen geben :)


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

14.12.2010 um 22:52
Schon, ich gehe einigen geistlosen Leuten auf den Sack. Das erfüllt mich mit Befriedigung und gibt meinem Leben einen Sinn. Und dem Leben anderer auch, denn sie denken über mich nach. Hoffe ich.


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

14.12.2010 um 23:10
mein leben hat bis jetzt keinerlei sinn :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 08:27
Dann wird's wohl Zeit, ihm einen zu geben. Mit 15 sollte man schon wissen, was man will.


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 11:53
@sanatorium:

Nanana, was muß ich da lesen?

tststststs.....


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 13:04
Bei mir is so... Lernen Lernen Lernen und übersichselbst hinauszuwachen zu lernen was es bedeutet zu Leben und was es bedeutet andere dinge zu schätzen und respektiern.


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 15:33
@psychodelica
Zitat von psychodelicapsychodelica schrieb:Den Sinn kann sich jeder selbst aussuchen, wenn du das willst , würde dir empfehlen ne Ayahusca Therapy zu machen. Dann siehst du die schönen Dinge am Leben.
Und du denkst er wäre bereit für Ayahuasca?

Wir sprechen hier von Ayahuasca xD


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 16:00
@Doors
@Zekol
klar weiß ich so ungefähr was ich mal erreichen will... ne ausbildung als industriekaufmann/bürokaufmann, oder eine als maler u. lackierer (sind 2 sehr verschiedene branchen, aber an beidem hab ich großes intresse)
naja dann später eigene wohnung usw.
aber das sind sachen die mich nich unbedingt glücklich machen, kp


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 17:22
@TraumParade

Naja ist doch eig. egal mit so einer Einstellung schadet ihm das sowieso nicht mehr als er sich immoment selbst schadet.

Was soll schon passieren bei einer kontrollierten Therapie. ausser das er von 2 Krokodilen Anal vergewaltigt wird , wegen der Einstellung ^^


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 17:44
@psychodelica

hahaha xDD Ok wenn man es so betrachtet... jaa xD

wo gibts denn sowas? :P


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

15.12.2010 um 20:44
Ja, seid ihr denn von Sinnen einen Sinn zu erwarten!? Wir alle warten auf das Nichts, das vor uns war und nach uns kommen wird, dazwischen durchlaufen wir das biologische Pflichtprogramm, wie Milliarden Wesen vor und nach uns auch.
Illusionen und Sinnplacebos pflastern unseren Weg in den Tod, so fallen wir ins Massengrab der Geschichte wie Abermilliarden zuvor, dies ist der Weg den alle Kreaturen beschreiten müssen....für die Vernunft stellt es sich jedenfalls so dar, Hoffnung und Glaube sind somit obsolet. Achja, ich bin unvernünftig!


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

16.12.2010 um 23:37
ja arbeiten XDD


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

16.12.2010 um 23:48
Lebt hier keiner zum Spaß?


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

16.12.2010 um 23:53
Es gibt nur zwei sinnvolle Antworten auf die Sinnfrage: Alles hat Sinn und nichts hat Sinn. In beiden Fällen macht es keinen Sinn, nach dem Sinn zu suchen.


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

17.12.2010 um 00:11
Fragt der 80 jährige patient den arzt wie lange er denn noch zu leben hätte.
da fragt der arzt, ob der patient denn rauchen würde - nein
ob er denn spielen würde - nein
ob er gefährliche sportarten betreiben würde -nein
ob er alkohol trinkt - nein
ob er drogen nimmt - nein
also, fragt der arzt den patienten..."Wieso wollen sie länger leben?"

also! spaß ist wichtig am leben ohne ihn ists nicht lebenswert, man hat nur ein leben also muss mans auskosten


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

17.12.2010 um 00:52
@sanatorium
Du hast keine Vorstellung davon WIE glücklich und froh Dich die erste eigene Wohnung macht.

DAS ist der Inbegriff der Jugend. Freiheit. Unabhängigkeit.

Party on. Es macht Spaß.

Die Erinnerungen daran sind 18 Jahre her, aber es waren die besten Jahre meines Lebens. :)


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

17.12.2010 um 00:55
@magaziner
:D haha hört sich geil an, danke jetz hast dus geschafft das ich mich auf etwas freue xD


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

17.12.2010 um 01:25
@magaziner
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich selbst wohne noch bei meinen Eltern, freue mich aber auch auf meine eigene Wohnung :D


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

17.12.2010 um 01:31
@Yoshi
Oh Du hast noch keine Ahnung wie geil es sein wird. Die erste Nacht, in den eigenen vier oder mehr Wänden, die Eltern haben sich verabschiedet, gute Nacht, mein Kind, schlaf gut, und sie sind weg, WEG, WEEECK, es wird Dir bewußt, DU bist allein, endlich allein, mach was draus!! :D


Anzeige

melden