Warum den Orgasmus vortäuschen?
05.02.2009 um 00:38War denn schon jemand bei seiner Suche erfolgreich?
elfenpfad schrieb:nicht aus Erfahrung spreche ..... rein theoretisch entstanden versteht sichJa nee, is klar :-)
lesslow schrieb:ich hör immer nur von helden, die ausgezogen sind ihn zu suchen, doch nie ist einer von ihnen zurückgekehrtSolltest Du doch mal einen treffen, der diese schwere Prüfung meistern konnte, schick ihn bitte postwenden zu mir :-)
lesslow schrieb:ich hör immer nur von helden, die ausgezogen sind ihn zu suchen, doch nie ist einer von ihnen zurückgekehrtja, viele wissen halt nicht, dass das Gute sooo nahe liegt .... ^^^ ;)
Mirey schrieb:Solltest Du doch mal einen treffen, der diese schwere Prüfung meistern konnte, schick ihn bitte postwenden zu mir :-)und danach kann er sich vor Aufträge nicht mehr retten der ärmste ...^^ ;)
elfenpfad schrieb:und danach kann er sich vor Aufträge nicht mehr retten der ärmste ...^^Du glaubst doch nicht im Enst, dass ich das irgendwem erzählen würde. Von dem Kuchen würde KEINE was abkriegen. Ha!
Realistin schrieb:"Meine Güte, macht euch doch Gedanken! Hauptsache man hat Spass bei der Sache, egal ob nur gespielt wird oder nicht...letztendlich kommt man(n) immer zum Schuß "Im besten Fall kann ja das vortäuschen und schauspielern dabei auch Spass machen ---
Auch ne Einstellung
Gonzola schrieb:Najaaa, manche Männer denken G-Punkt ist was zu essen, chinesisch vielleicht,Man merkt, du kennst die falschen Kerle, mein Beileid :D
oder eine Ausländische Curry-Wurst