Warum den Orgasmus vortäuschen?
23.02.2008 um 23:51Zurück zum gefakten Orgasmus. Also warum oooooohjaaa du Tier du wenn man gerade denkt: Hoffentlich spritzt er bald ab damit ich meine Ruhe hab?
skalanta schrieb:braucht man auch nicht zu "faken"beim sex sollte man nieeeee nieeeee niemals nieeeee faken ^^ sollte schon alles echt sein, was dabei "raus" kommt ^^
Saturius schrieb:wie ich schon auf der vorseite gesagt habe, orgasmus hat beim mann nicht zwingend was mit ejakulation zu tun@Saturius
Saturius schrieb:wie ich schon auf der vorseite gesagt habe, orgasmus hat beim mann nicht zwingend was mit ejakulation zu tunZwingend nicht, aber meist schon!:D
Saturius schrieb:jup. meist schon... aber auch ein mann kann "abspritzen" ohne orgasmus. ohne dieses gefühl, dass einfach nur "wow" ist.... sondern einfach nur fertig und gut... gibts und ist ziemlich.. naja....Jetzt haste aber die Aussage rungedreht. Vorher war von einem Orgasmus ohne Abspritzen die Rede, jetzt vom Abspritzen ohne Orgasmus...für mich und bei mir gehört beides untrennbar zusammen...mal mehr und mal weniger intensiv, aber immer kombiniert.
Browndon schrieb:Wenn Mann schlecht im Bett ist dann gibts nur alle Jahre Sex so ist es eben . Und wenn er gut war dann ist es öfters .Blödsinn??