Warum den Orgasmus vortäuschen?
23.02.2008 um 23:20ist den keine frau hier die meine frage beantworten kann = ^^
JimboJoe schrieb:wenn an einige entäuschungen hinter sich hat ist es einfach nur noch ficken, aber dirzulöiebe kann ich auch zwitschern sagenMh...es ist für dich also nur noch ficken....meinst du die Frau unter dir (oder wo auch immer) merkt genau das nicht? Meinst du so kann die sich dann fallen lassen und hat Spaß am Sex? Meinst du ihr bleibt in dem moment was anderes über, als dir einen vor zu täuschen? Vielleicht war eine mal darunter die mehr interesse an dir gehabt hätte und es ernst meinte...aber du musstest ja "nur noch ficken"...Nicht alle Frauen sind wie die, die du erlebt hast. Denn wie es in den Wald ruft, so schallt es wieder hinaus. Durch deine teilweise herablassenden posts vorher zeigt das eigentlich, wie verletzt du eigentlich bist. Doch das musst du nicht an Frauen auslassen die nichts dafür können, sondern mal darüber nachdenken mit welchen Frauen du dich einlässt, und evtl mal über deine Art nachdenken.