Gute Menschen sterben früher?
08.01.2013 um 14:58es bringt mich in Trauer, und es ist messbar und wahr! Gute liebevolle, keine Schlächter, positiv sensible, körperlich gesund und Jung- sind auf einmal nicht mehr da....
Naturkräfte schrieb:es bringt mich in Trauer, und es ist messbar und wahr! Gute liebevolle, keine Schlächter, positiv sensible, körperlich gesund und Jung- sind auf einmal nicht mehr da....Vermutlich sind sie irgendwelchen Naturkräften zum Opfer gefallen. Oder haben sich über unsinnige Kommentare zu Tode aufgeregt. Wer weiß.
Naturkräfte schrieb:will nicht disko. nur fragenVielleicht ist es so, wer weiß das schon. Nur die Besten sterben jung.
Man weiß es nicht. Vielleicht hat er/sie gerade jemanden verloren, und weiß nun nicht, wie er/sie sich ausdrücken soll.Hältst Du das nach den Kommentaren ernsthaft für ein plausibles Szenario? Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.
kleinundgrün schrieb:Hältst Du das nach den Kommentaren ernsthaft für ein plausibles Szenario?Mir wird oft vorgeworfen, ich hätte kein Taktgefühl. Jetzt stelle ich aber fest, dass andere Menschen noch weniger haben. Wer lügt denn nun?
popcorncandy schrieb:Immer die Guten... irgendwie stimmts.das ist ein klassischer Fall einer verzerrten Wahrnehmung bzw. einer Verzerrten Erinnerung.
KillingTime schrieb:etzt stelle ich aber fest, dass andere Menschen noch weniger haben.Oder Realismus. Der Gesamteindruck legt doch sehr nahe, dass @Naturkräfte nur ein wenig Spaß hier haben möchte, oder nicht?
trance3008 schrieb:Die bösen Menschen will im Jenseits keiner haben. Deshalb bleiben sie hier, in unserer verkommenen Welt, wo sie hingehören, bis sie sich i-wann selbst die Kugel geben...Eine interessante Sichtweise. Daran könnte etwas sein.
kleinundgrün schrieb:Der Gesamteindruck legt doch sehr nahe, dass @Naturkräfte nur ein wenig Spaß hier haben möchte, oder nicht?Diese Behauptung ist sowas von taktlos, am besten du hältst dich aus der weiteren Diskussion heraus. Wenn du meinst, einem Troll aufzusitzen, dann betätige bitte die Meldefunktion.