blondeflav schrieb:Würde mich mal interessieren wie die männlichen User das hier so sehen.
(Falls es dieses Thema schon gibt sorry)
Wie sieht es aus, würdet ihr euch in eine Frau verlieben die grade schwanger ist?
Oder ihr Kind grade auf die Welt gebracht hat??
Oder die schon Kinderhat? hab da viele unterschiedliche Meinungen zu gehört und mich würde der "durchschnitt" mal interessieren
Ist es bei einigen dieses "toll, dann will sie von mir keine kinder und sie ist von mir abhängig WEGEN den Kindern!"
oder geht das gar nicht und denkt da eher wie löwenmännchen im neuen Rüdel (salopp gesprochen natürlich)
@ Blondeflav
Würde ich mich in eine Frau verlieben und dann erfahren, dass sie schwanger ist, wäre ich geschockt und mein Kopf könnte dann wahrscheinlich zwei Tage lang nicht klar denken. Jetzt käme es auf die Frau und die Umstände an, ob die Liebe ausbaufähig wäre. Ausschließen würde ich es nicht, auch eine Frau zu lieben, die von einem anderen schwanger wäre.
Wenn die Frau ihr Kind gerade zu Welt gebracht hat...schwierig...wenn es ein halbes Jahr her wäre, dann ist das Problem kleiner, ist es erst eine Woche her, dann müsste die Liebe vielleicht noch etwas warten.
Generell habe ich lieber eigene Kinder, man weiß aber nie, wie das Leben so spielt und ich antworte auf deine Fragen mit ja (+ kleine Einschränkungen).
Mütter sind sexy.
;) :)