Frauen mit Kind?
07.02.2008 um 21:32werden deine kinder auf goth weise erzogen??
Hornisse schrieb:ja klar, aber akzeptieren und sich kümmern ist ja zweierlei. Also ich als Mutter würde garkeinen Vaterersatz wollen...schliesslich hat das Kind ein Vater. Und du hast Recht Miyu....Kind geht vor.....irgendwas falsches und der Mann kann gleich wieder gehen...So ein Mann hat es aber nicht leicht bei einer Frau mit Kind, dessen Vater er nicht ist. ;) Der leibliche Vater muss da wohl nicht so schnell gehen.
Hornisse schrieb:owi....wieso denn...er kann ein guter Freund sein. Es gibt ja dann auch Männer die wollen zuviel mitreden....Das ist für einen Mann nicht einfach, mit einer Frau zusammen zu sein, die ein Kind hat, das nicht das seine ist. Ich finde, er sollte mitreden dürfen. Auch wenn er nicht der Erzeuger ist, kann er sich nicht von der Erziehungsarbeit ausschließen und da Mann und Frau da meist unterschiedlich, aber sich ergänzend agieren, könnte es sein, dass der Freund das Kind mal in eine Richtung lenkt, die der Mutter nicht 100%ig gefällt. Dann gleich zu sagen: Er kann gehen", halte ich für übertrieben.