Die Mutter unserer Probleme : Sex und Papier
05.02.2008 um 23:52Wo ist der Unterschied ob ich an Gott glaube oder an den Euro, Dollar oder sonst eine Währung.
Das Messer im Hals schmerzt immer gleich.
Das Messer im Hals schmerzt immer gleich.
kerouac schrieb:Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn jemand die Mehrheit der Menschen als Deppen bezeichnet und damit impliziert er sei schlauer als die dumme Masse, nur weil er solch tollen Theorien verfassen kann.es soll auch Menschen geben die der Einsicht in ihre eigenen Fähigkeiten fähig sind.
kerouac schrieb:Wo ist der Unterschied ob ich an Gott glaube oder an den Euro, Dollar oder sonst eine Währung.Einen Gläubigen musst Du nicht erst bezahlen, er rennt freiwillig in die Schlacht, er kostet dich nichts!
Das Messer im Hals schmerzt immer gleich
athene schrieb:impliziert diese Meinung nicht das es gerechtfertigt wäre wenn sich diese "Elite" zusammenrottet um die Deppen zu lenken?Gerechtfertig? Wenn juckts.
athene schrieb:Impliziert es nicht das Diktatur der richtige Weg ist?es gibt viele Arten der Herschaft von Menschen über Menschen. Dikaturen sind nur die weniger entwickelten. Darüber ist man mittlerweile in vielen Ländern hinaus.
athene schrieb:Denn: Jeder kann schöpferisch aktiv werden! (Zeichne ein Bild, bastel dir ne Vase aus Ton etc.) Oder beobachte doch einfach mal genauer deine Umgebung und du findest 1000 Ideen, wie du was verbessern könntest oder was du erfinden kannstLeider falsch! Es ist nunmal Fakt, dass nicht jeder die Fähigkeit mitbringt schöpferisch tätig zu werden und mit einem Bild oder einer Vase lässt sich noch kein Brot kaufen und selbst wenn Du die schönsten Dinge malen/machen kannst, wirst Du trotzdem von anderen, die gescheiter waren oder einen "nützlicheren" Gedanken hatten, gelenkt!
kerouac schrieb:Deine ganze Wahrnehmung ist ein schöpferischer AktKreativität und schöpferische Tätigkeit stehen im Gegensatz zu oder sind nicht gleich Nutzbarkeit und Produktivität ;)
"Wir sind alle größere Künstler als wir erahnen."
kerouac schrieb:Dich anscheinend schon, wenn du einen Glaubenskrieger für gefährlicher hältst nur weil er billiger istWas hat meine Meinung über etwas mit meiner Situation zu tun?