@XascheX Mein Bester Freund war 8 Jahre mit seiner Freundin zusammen und zog ihr Baby mit groß (nicht seins)
Dann Hochzeit....und Trennung nach 11 Monaten. Ihren Neuen lernte sie paradoxerweise auf der Hochzeitsfeier kennen.
Ich sagte immer mir passiert so was nie! Heiraten ist entgültig!
Ich war mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen und heiratete letztendlich auf Druck von ihr. Sie wollte endlich "Nägel mit Köpfen".
Da wir durch alle Höhen und Tiefen gegangen waren, war ich mir "sicher" das es das richtige ist!
Gegen alle Bedenken kaufte ich sofort ein Haus mit ihr und schuftete unermüdlich um es in ein schönes Heim zu verwandeln.
Die Ehe hielt nicht mal ein Jahr, bis sie anfing mich zu betrügen. Nicht nur mit einem Mann...mit vielen.Ihre Begründung bei der Trennung. - "Sie habe sich das alles irgendwie ganz anders vorgestellt". Sie war schon vor dem Hauskauf unzufrieden und wollte nur mal gucken ob es dann nicht besser wird. Ich dachte ich flipp aus....
Zum Glück hatte ich den Kasten echt gut bearbeitet, so das er eine imense Wertsteigerung vor dem Verkauf bekommen hatte. So kamen wir wenigstens schuldenfrei aus der Geschichte raus.
Ich muß aber fairerweise sagen, das sie in den letzten 5 Jahren extrem anahm. Mindestens 60 Kg. Sie verwandelte sich quasi vom Entlein in den Schwan und ich unterstütze sie dabei.Das war teilweise eine sehr harte zeit für mich.
Plötzlich standen aber Männer bei ihr Schlange, welche sie früher nicht mal mit dem Arsch angeguckt hätten. Es ist verständlich das sie ihre neuen Reize..ihren neuen Körper....ausprobieren wollte.
Aber so weit war sie schon vor der Hochzeit. Wenn sie das also wusste, hätte sie verdammt noch mal nicht so auf die Hochzeit drängen sollen. Aber für sie war eine Hochzeit nur ein pro forma, wie sie mir erklärte. - nacher natürlich.
Will damit sagen...sie hatte sich durch ihre körperliche Veränderung auch geistig sehr verändert. Von der liebevollen Partnerin zur Partyqueen. Niemand hätte das vermutet. Somit denke ich das es jeden so treffen kann.