@yoyo:
Wie gesagt, ich habe das Wort Weltbild nicht verwendet, auch nicht zitiert, denn es hat auch sonst niemand vorher verwendet. Gleichgesetzt habe ich auch nichts, auch nicht mit dem Wort Weltanschauung. Du liest zu oberflächlich. Weltanschauung, eine auf das Ganze der Welt und der menschl. Existenz abzielende Sinndeutung.
(c) Meyers Lexikonverlag.
Ok, dann eben so, wenn das für dich nun etwas gänzlich anderes ist: eine negative Einstellung zur Vergewaltigung ist keine Weltanschauung.
Wie gesagt, du hast dich hier nur lächerlich gemacht mit deinen Ansichten vielleicht in deinen Augen - darauf kommt's nicht an.
und suchst die Schuld nun wie immer bei den anderen. ???
Wer gegen die anerkannten und bewährten gesellschaftlichen Werte verstößt, wird nun mal als asozial empfunden hahaha, sagt derjenige, der in anderen Threads Freude über Beate Uhse's Tod verkündet, und auch ansonsten Menschenverachtung und nationalsozialistisches Gedankengut nur so vom Stapel lässt, dass es kracht
:Dda kannst du dir einreden, dass alles doch nur subjektiv sei, solange du willst. ich rede mir nichts ein - es ist so.
Jetzt stehst du wieder in derselben Ecke wie damals mit der alten ID. Kommt jetzt die nächste Umbenennung, um wieder salonfähig zu werden? Wieso wirst du plötzlich so persönlich? Nö, ich habe es gerade dir doch sogar mal persönlich erklärt, dass ich meinen alten Account damals gelöscht hatte, weil ich keine Lust mehr auf Allmy hatte, und eben 1/2 Jahr später das wieder geändert habe.
Dass du sowas nun auch noch als "Argument" für irgendetwas auszulegen versuchst, zeigt doch nur, dass du dir anders nicht mehr zu helfen weißt. Recht erbärmlich, yoyo.
Du erkennst es ja nicht einmal mehr, weshalb du dich auch nicht bei ichbinsdochnur entschuldigen kannst. Dafür gibt es nun wirklich nicht den geringsten Anlass!
Du bist ein selbstverliebter Mensch, der nicht akzeptieren will, wie der Hase läuft. Kleiner Unterschied: Du meinst wohl, so wie du willst, dass der Hase laufen sollte
:DAuch ein Nein eines über dir stehenden Moderators kannst du nicht akzeptieren.Ein Moderator ist auch nur ein Mensch, und wieso sollte ich meine Meinung der eines anderen angleichen, nur weil er Moderator ist?
Schon seltsam, deine Argumentationsweise, oder sollte ich sagen 'oberbayerisch'
;)