Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben
211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Gesundheit, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.01.2009 um 02:45@krungt
Wer sie nicht einhält, soll eine vierfach höhere Sterblichkeitsrate aufweisen!
Nicht unbedingt,kann auch genetisch bedingt sein.
Wer sie nicht einhält, soll eine vierfach höhere Sterblichkeitsrate aufweisen!
Nicht unbedingt,kann auch genetisch bedingt sein.
05.01.2009 um 03:21Manchmal komme ich unweigerlich zu der Einsicht dass manche Menschen nicht länger leben wollen. Es stimmt zwar dass die Gesellschaft in der wir leben grausam und rücksichtslos ist jedoch würde ich jede Sekunde auf dieser Welt nutzen wollen.
Und da is es nun mal ein ungeschriebenes Gesetz für mich dass ich nicht rauche. War so und wird immer so sein.
MfG "Du"
Und da is es nun mal ein ungeschriebenes Gesetz für mich dass ich nicht rauche. War so und wird immer so sein.
MfG "Du"
05.01.2009 um 03:23"Nichtrauchen, Bewegung, moderater Alkoholgenuss und regelmäßiger Verzehr von Obst oder Gemüse."
das hät ich auch ohne wissenschaftliche studie sagen können...
das hät ich auch ohne wissenschaftliche studie sagen können...
05.01.2009 um 04:28krungt schrieb am 13.01.2008:Wer sie nicht einhält, soll eine vierfach höhere Sterblichkeitsrate aufweisen-Du hast noch einige Dinge noch vergessen: Casting-Shows, Kader Loth, Aggro-Berlin und Teletubbies-
Wenn man ebenfalls diesem Müll aus dem Weg geht, ist die Lebenserwartung verdreifacht..
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2009 um 13:56@Jupiterhead
Du kannst auch vom Hochhaus springen, dann biste auch mausetot. Da nutzt dir die Einhaltung der Gesundheitsregeln nichts.
Aber wer, wie in deinem Beispiel ausgeführt "genetisch schnell stirbt", stirbt ohne Beachtung der vier lebensverlängernden Regeln eben noch schneller! Ist doch logisch, oder! Grins!
Du kannst auch vom Hochhaus springen, dann biste auch mausetot. Da nutzt dir die Einhaltung der Gesundheitsregeln nichts.
Aber wer, wie in deinem Beispiel ausgeführt "genetisch schnell stirbt", stirbt ohne Beachtung der vier lebensverlängernden Regeln eben noch schneller! Ist doch logisch, oder! Grins!
05.01.2009 um 14:07gibt auch Leute, die sich an die Regeln halten und trotzdem früh sterben, weil sie von solchen, die trotz rauchen und wenig Bewegung ein hohes Alter erreichen - überfahren werden.
Mal ganz ehrlich, ein gesundes freies und glückliches Leben ist allemal mehr wert,
wenn es so lange dauert, wie es dauert.
Ich persönlich ziehe es vor als frei denkender Mensch etwas früher zu sterben, als als altes meinungsmanipuliertes Arschloch,
aber dafür glücklicher Konsument.
Mal ganz ehrlich, ein gesundes freies und glückliches Leben ist allemal mehr wert,
wenn es so lange dauert, wie es dauert.
Ich persönlich ziehe es vor als frei denkender Mensch etwas früher zu sterben, als als altes meinungsmanipuliertes Arschloch,
aber dafür glücklicher Konsument.
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2009 um 14:29^^Genau! und das gesunde, freie und glückliche Leben, welches allemal mehr Wert ist, dauert länger, wenn die vier einfachen Regeln befolgt werden. Grins!
05.01.2009 um 14:39wieso nciht rauchen? stress tötet viel eher als rauchen, das ist total überbwertet.
die die keinen stress ham werden auch 90 mit rauchen
die die keinen stress ham werden auch 90 mit rauchen
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2009 um 14:44@25h.nox
25h.nox schrieb:die die keinen stress ham werden auch 90 mit rauchenUnd die ohne Streß und ohne Rauchen vllt 120! Grins!
08.06.2009 um 17:36bei uns heißt es, ein kleiner schnäppel hat noch niemanden geschadet.
Und wenn man etwas älter ist,ist es auch gut den Kreislauf anzuregen!
Bei uns im Dorf,ehem.Lehrer hat noch mit 82 J.gerauch!
Jetzt ist er im Januar100 Jahre alt geworden!
Noch geistig Aktiv
Fährt ab und zu noch Auto un zu seier Freundin zu Fahren.
Von meiner Freundin der Opa ist mit dem Fahrad nie ohne eine Zigarre im Mund zu haben los gefahren, das letzte mal wie ich ihn sah,da war er 92J.
Und wenn man etwas älter ist,ist es auch gut den Kreislauf anzuregen!
Bei uns im Dorf,ehem.Lehrer hat noch mit 82 J.gerauch!
Jetzt ist er im Januar100 Jahre alt geworden!
Noch geistig Aktiv
Fährt ab und zu noch Auto un zu seier Freundin zu Fahren.
Von meiner Freundin der Opa ist mit dem Fahrad nie ohne eine Zigarre im Mund zu haben los gefahren, das letzte mal wie ich ihn sah,da war er 92J.
08.06.2009 um 17:49@Jacy26
„Jetzt ist er im Januar100 Jahre alt geworden! Noch geistig Aktiv. Fährt ab und zu noch Auto un zu seier Freundin zu Fahren.“
Also ich finde es problematisch, wenn die Gehhilfen mehr als 60 PS haben. :)
„Jetzt ist er im Januar100 Jahre alt geworden! Noch geistig Aktiv. Fährt ab und zu noch Auto un zu seier Freundin zu Fahren.“
Also ich finde es problematisch, wenn die Gehhilfen mehr als 60 PS haben. :)
08.06.2009 um 17:54Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben
08.06.2009 um 17:58Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben
08.06.2009 um 18:02ja,na sicherlich!
09.06.2009 um 03:37Dream as if you'll live forever; live as if you'll die tomorrow.
09.06.2009 um 03:44Zum Intro, also zum Thema:
Ja.
Desweiteren: kein Trübsal blasen, aber auch keinen "Stress".
Und sowenig wie möglich negative Gedanken zulassen. Zulassen : ausleben.
Ja.
Desweiteren: kein Trübsal blasen, aber auch keinen "Stress".
Und sowenig wie möglich negative Gedanken zulassen. Zulassen : ausleben.
09.06.2009 um 03:46Obst kann nicht schaden, es sei denn, man isst tagelang nur Sternfrüchte, oder nur irgendetwas anderes tagelang ;)
09.06.2009 um 08:29Herr Doktor, wenn ich alle Regeln befolge, Kein Alkohol, kein Tabak, kein üppiges Essen, kein Sex - werde ich dann ewig leben?
Nein, aber es wird Ihnen so vorkommen.
Nein, aber es wird Ihnen so vorkommen.
09.06.2009 um 08:31Was bringt es mir denn, wenn ich stellenweise "enthaltsam" lebe und mich langweile? Dann werde ich 115 Jahre alt und auf die Frage wie ich mit meinem Leben zufrieden sei antworte ich dann: Die ersten 7 Jahre waren spannende, danach bin ich dann in ein großes tiefes Loch gefallen und habe mich gelangweilt.
Hier passt der Spruch von @Doors
*blubb*
Hier passt der Spruch von @Doors
*blubb*