Mit hat mal so ein 15 Jähriger Gangster doof angemacht, der war etwa 30 Kilo leichter als ich, dafür aber auch 2 Köpfe kleiner, naja ich hab dann die Hosen runtergelassen und Hilfe vergewaltigung gebrüllt, der hat echt doof geguckt! :D
Ach ja, Blendpulver ist auch nett. Aber bitte nicht irgendeine entschärfte Versionen, sondern mit geriebenen Glas als Basis. Dazu dann ein Messer in der anderen Hand, und man sollte sich wehren können. Naja, das Messer alleine reicht schon, hehe.
All das bringt aber nur was, wenn man vorher weiß, dass man angegriffen wird. Leider ist das oft nicht der Fall, und da bringt dann alles nichts.
Üblicherweise umgebe ich mich hier auf dem Lande, je nach Modell, mit bis zu 2,5 to Metall, wegen der Psychos vom Ku-Klux-Klan, die hier überall die Leichen verbuddeln. Ballermänner hat's beim Schützenverein im Tresor genug.
Was haben Menschen wie Dennis eigentlich für Vorstellungen vom Landleben? Das gefährlichste, was einem hier begegnen kann, wäre ein tollwütiger Fuchs oder meine Frau auf'm Trecker.