Was mich traurig macht
20.12.2007 um 17:53Offenbar denkt Asm0deus, die NPD marschiere dann im betroffenen Land ein und rede mit den pöhsen Turbanträgern....
asm0deus schrieb:@meschugge:das glaub ich nicht, die bundesregierung (so fasse ich es zumindest jetzt mal auf) hat überhaupt nichts damit am hut
Jeder kann sofort vieles tun!
Wenn es nur ist, daß man bei der nächsten Wahl sein Kreuzchen richtig setzt!
meschugge schrieb:is ja auch ziemlich gefährlich, sich mit dem taliban anzulegenIs auch gefährlich, sich mit den Amis oder den Russen anzulegen oder mit der Türkengang um die Ecke! Wenns keiner tut siegt eben der Stärkere
meschugge schrieb:mir bleibt nicht mehr übrig, als mich als soziologe an solche orte zu begeben aber solche hochzeiten werde ich auch in zukunft nicht verhindern können!Du kannst zB auch als Außenminister Dich an solche Orte begeben und der afghanischen Regierung mit der sofortigen Einstellung jeglicher Hilfe drohen, wenn solche Hochzeiten nicht verboten werden!
Warhead schrieb:Also Geld und Sachen hinschicken ist natürlich der bequemste Weg für all diejenigen denen das Prinzip Ursache und Wirkung am Arsch vorbeigeht.was ist die ursache dafür?