Darf man flirten?
12.02.2008 um 21:29Grins eine Menge so zu sehen, mal abwarten wie es weitergeht. ;)
owi schrieb:ich liebe Damenbärte....das war jetzt wohl zuviel...*schmunzel*, na dann kann ich mir ja einen rauschebart stehen lassen.:D
Marina1984 schrieb:@ owiWie kann man dich nur rumkriegen...hmmm...*überleg*...darf ich mal deine grünen Augen sehen? So ein Bild, nur mit den Augen, da kann ich mir eine Vorstellung machen? Geht sowas?
Für dich kann es von mir aus einer sein aber für mich nicht. Solange ich nicht drauf einsteige kannst du da so viel versuchen wie du möchtest.
Marina1984 schrieb:Das ist noch die Frage. Da ich ja nicht flirte kann ich nicht immer damit rechnen ob da einer drauf einsteigt oder nicht. Es gibt übrigens welche die das virtuell erst gar nicht wollen.nein mußt du nicht, aber ich finde es provozierend! und du wiedersprichst dir in einem satz meine liebe. ;)
kayleigh schrieb:*schmunzel*, na dann kann ich mir ja einen rauschebart stehen lassen.Da gefällst du mir schon besser, wie du in deinem Profil aussiehst. Das bist doch du?
Marina1984 schrieb:@ owiIch will dich doch nicht ganz haben, nur einen kleinen Flirt, ein Augenblinzeln. Ich habe doch keine schlechten Absichten. Schau mal, hexetaja, robijn und miyu an. Ihnen ist auch nichts passiert. Du wirst dabei nicht verdorben...ein Flirt...was nettes, dass das Herz erfreut...gib dir 'nen Ruck Marina...hey los...;)
Mich rumkriegen? *lach* Willst du mich am Grab besuchen oder wie? In diesem Fall verschicke ich keine Fotos. Du kannst wenn du willst dich mit mir unterhalten und ich lache auch (ist bei mir kein Flirt) aber auf einen Flirt springe ich nicht an.
hexetaja schrieb:nu ich denke och net das ein flirt funktioniert wennsch sagHexlein...das war aber sehr deutlich...:D
he du hast nen schönen knackarsch aber deine fresse ...setzt lieber ne tüte auf
hmmmmmmmm glaub net das das funktioniert