Darf man flirten?
12.02.2008 um 21:16@ miyu
Ich flirte ja nicht und kann doch nichts dafür wenn jemand auf mich zukommt.
Ich flirte ja nicht und kann doch nichts dafür wenn jemand auf mich zukommt.
asmodee schrieb:Natürlich aber im Moment stehst du dichter bei Hexetaja nicht wahr grinsAch ich bin zu jeder Schandtat...ähhhmm.... zu jedem Flirt bereit...und kann das auch mit mehreren...hoffe ich zumindest...das flirten natürlich.
Marina1984 schrieb:Ich flirte ja nicht und kann doch nichts dafür wenn jemand auf mich zukommt.Ist es unangenehm, wenn jemand auf dich zukommt? Ich hoffe nicht.
Marina1984 schrieb:@ owiWenn ich schreibe, grüne Augen sind sexy, muss es dir doch angenehm oder unangenehm sein. Ich hoffe, das gefällt dir, wenn ich sowas schreibe.
Was verstehst du unter unangenehm? Es gibt verschiedene Arten davon. Ich meinte nur lediglich, das ich bei einem Flirt nicht mitmache.
Marina1984 schrieb:Nein. Das ist nicht bei jeder so und bei mir schon gar nicht. Es ist zu verallgemeinernt. Wollte nur damit ausdrücken das ich eben genau das an mir nicht mag. Hab keine Erwartung an jemanden gestellt.männer die gerne flirten, werden gerade darauf dann einsteigen, du als flirtgegnerin sollte das bewußt sein.
Marina1984 schrieb:@ owiDu bist 'ne ganz schöne Herausforderung. Weißt du, durch deine Haltung hast du dir zumindest einen Flirt eingefangen, auch wenn du hn nicht erwiderst. Ich habe die Erlaubnis und flirte alles an, was weiblich und nicht bei 3 auf dem Baum ist...:)
Ganz ehrlich? Ich hab da kein empfinden zu. Danke kann ich sagen aber ich weiss für mich das ich es nicht mag. Ich gehe von meinem eigenen Gefühl aus was ich verabscheue.