Tussinelda schrieb:Du übertreibst völlig, ganz ehrlich.......es muss niemand auf einen Flirt eingehen, es muss auch niemand anfangen zu flirten, es passiert und da muss man nicht sofort so weit gehen, wie Du, indem man annimmt, oh der/die will jetzt was von mir.
Ich finde nicht dass ich übertreibe, aber gut.
Ich sagte ja, nicht jeder hat deine lockere Auffassung von flirten, Leute wie ich die angeflirtet werden haben bei sowas Hintergedanken. Und wenn ich Single wäre und ich hätte mir da jemanden ausgeguckt hätte ich da auch Hintergedanken.
Und zum 1000. Mal, deswegen sollte man doch bissl vorsichtig sein mit dem was man da von sich gibt, weil nicht jeder gleich tickt. Schön wenn du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast, aber es könnte auch anders sein.
Ich fragte dich ja vorhin schon, wenn du flirtest und dann fragt dich derjenige nach deiner Nr. Was sagst du dann? Wie ist dann die Reaktion darauf?
Tussinelda schrieb:ich erkläre ja auch nicht dem Verkäufer, warum ich ihn jetzt leider enttäuschen muss, weil ich nix bei ihm kaufe, obwohl ich in seinem Laden bin
Nö, genausowenig geh ich zu dem Typen und erklär im ellenlang warum und wieso ich jetzt nicht mit ihm flirten möchte. Ich geh einfach nicht drauf ein
;) Genausowenig wie du dann doch nichts kaufst und den Laden wieder verlässt...
Und nachpfeiffen ist doch wieder was ganz Anderes, welcher normale Mensch geht denn darauf ein indem er zurück geht und fragt was derjenige will?
:D