Darf man flirten?
01.01.2014 um 14:52Ich unterhalte mich auch meistens nett mit der Kassiererin im Supermarkt oder bei Jack & Jones, aber das ist für mich kein flirten. :)
Soley schrieb:Ich guck einfach nicht zurück oder stell direkt klar, dass ich nicht flirten möchte. Thema gegessen.Korrekt! Obwohl mir derjenige eigentlich immer ein wenig Leid tut, der bei mir nicht landen
Tussinelda schrieb:ich bitte Dich, dann ist eben mal jemand enttäuscht, das kann ja umgekehrt genauso passierenBist du doch zumindest eh nicht, da du ja sagst, für dich steckt da nichts hinter, ist doch egal was hinten bei rauskommt.
Tussinelda schrieb:Es ist ein nettes kurzes Hin und Her, mehr nicht, manchmal sind es nur Blicke, nur ein Lächeln, einen Vertrag unterschreibe ich da sicherlich nichtIst ja auch schön für dich wenn du das so locker siehst.
Tussinelda schrieb:Es ist ein nettes kurzes Hin und Her, mehr nicht, manchmal sind es nur Blicke, nur ein Lächeln, einen Vertrag unterschreibe ich da sicherlich nichtAlso sorry, das ist für mich noch kein flirten :D , wie ich hier schon schrieb ;)
Tussinelda schrieb:... ein nettes kurzes Hin und Her, mehr nicht, manchmal sind es nur Blicke, nur ein LächelnDAS ist für mich kein Flirt! DAS habe ich fast täglich!
CosmicQueen schrieb:Für mich ist ein Flirt, der erst mal oberflächlich höflich dem anderen Geschlecht signalisiert, dass man die Person sympathisch findet, mehr erst mal nicht.Das ist doch kein Flirt!
CosmicQueen schrieb:Für mich ist ein Flirt, der erst mal oberflächlich höflich dem anderen Geschlecht signalisiert, dass man die Person sympathisch findetHm - und wenn du mit deinem Fleischer oder Gemüsehändler flirtest, machst du das dann nur, wenn der super hübsch, jung und sympathisch ist, um etwas zu erreichen?
Soley schrieb:Da müsste ich ja überall und bei jedem aufpassen "wie nett" ich bin, könnt ja auch ne Lesbe sein die mit mir redet :D ;)Ojeeeeeeeee, nett und höflich sein ist auch schon flirten? Man, dann flirte ich ununterbrochen mit unseren DHL- und Hermes-Boten :D ...
Thalassa schrieb:Hm - und wenn du mit deinem Fleischer oder Gemüsehändler flirtest, machst du das dann nur, wenn der super hübsch, jung und sympathisch ist, um etwas zu erreichen?Warum sollte ich da was erreichen wollen? Es ist ein oberflächlicher Kontakt auf einer Ebene, die spielerisch kommuniziert, dahinter müssen doch keine Absichten stecken.
CosmicQueen schrieb:Warum sollte ich da was erreichen wollen?Na, ne Mohrrübe oder Tomate mehr in der Tüte? ;)