doncarlos das ist auch das schlimme das darüber diskutiert wird ob diese Frau auch noch ein Tabu gebrochen hat, das ist eine Schande für all die Künstler die wirklich was erreicht haben.
Ich gestehe, dass ich...äh...schon über 30 bin...*ggg* und von dieser "Lady" am Dienstag bei MAISCHBERGER zum 1.mal gehört habe. Aber sie ist ja wohl nicht die Einzige. Oder?
@rakim Die Dame und ihre "Kunst" inzeressieren mich nicht die Bohne. Deswegen mache ich keine Werbung für diese Sendung. Aber sieh Dir nur mal die Gästeliste an.
Nota bene: Ich meine keine Aufnahme aus youTube, sondern die durchaus seriöse Sendung von und mit Sandra Maischberger.
die frau ist sogar sehr intelligent. sie versucht halt aus scheisse geld zu machen. mit richtigem namen heisst sie reyhan sahin.
das erfährt man bei wikipedia:
"Şahin wurde in eine aus der Türkei nach Deutschland übergesiedelte Gastarbeiterfamilie geboren und wuchs im Bremer Arbeiterviertel Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Linguistik und Germanistik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium als Magistra ab. Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache im HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“.Außerdem leitet sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“."