Unterschiede zwischen Mann und Frau
28.10.2007 um 11:34xXDa ich weiß schon das Männer und Frauen auch Gemeinsamkeiten haben können und von einem Geschlechterkampf kann keine Rede sein. Denn jedes Geschlecht hat seine Vor und Nachteile. ^,^-
für frauen dagegen ist die toilette gesellschaftsraum und therapiezentrum in einem .sorry aber so einen blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.. unsinnige verallgemeinerung.
frauen, die sich zum ersten mal vor dem spiegel des waschraums begegnen, können als ein herz und eine seele zur tür herauskommen und lebenslang freundinnen bleiben
Putzteufel78 schrieb:Frauen sind von Natur aus ehrlich. Männer müssen das vorgaukeln ! So....auch eindeutig :)Ja genau und ich bin Obama.
Putzteufel78 schrieb:Frauen sind von Natur aus ehrlich.Ich bin eine Frau und ich kann lügen wie kein Zweiter. Das sag ich dir jetzt ganz ehrlich ;)
bmo schrieb:Ich bin ein Mann und deine Pauschalisierung ist Quatsch.Pauschalisierungen sind immer Quatsch. Mal so ganz pauschal gesagt. :-)
AfDWähler schrieb:Männer sind von Natur aus schön ! Frauen müssen sich dazu schminken ! So....ist doch eindeutig!Dann wollen wir doch mal alle Pauschalisierungen für Quatsch erklären, woll? Nicht alle Männer sind von Natur aus schön, nicht alle Frauen müssen sich schminken, um schön zu sein.
bmo schrieb:Ich bin ein Mann und deine Pauschalisierung ist Quatsch.Meine Pauschalisierung war nur eine REaktion auf eine andere pauschale Aussage und die habe ich dazugeholt.
Valkyre schrieb:für frauen dagegen ist die toilette gesellschaftsraum und therapiezentrum in einem.Ich bin eine Frau und öffentliche Toiletten habe ich noch NIE als "Gesellschaftsraum" oder "Therapiezentrum" benutzt. Ich kenne auch keine Frauen die das tun, klingt nach 'nem schlechten Film. Ich gehe da halt auf Klo und wasche mir die Hände.
frauen, die sich zum ersten mal vor dem spiegel des waschraums begegnen, können als ein herz und eine seele zur tür herauskommen und lebenslang freundinnen bleiben .
ich muß mal auf die toilette, kommst du mit ?Das hat witzigerweise nur ein Mal Jemand zu mir gesagt und zwar ein MANN, es war nachts, er war betrunken und wollte nicht alleine in den Park...