mellimausxx schrieb:Es gibt auch Männer die keine Egoisten sind und trotzdem Langweiler
Es gibt mehr Frauen die Langweiler sind als Männer. Männer haben meistens mehr Charakter als Frauen. Die allermeisten Männer sind aber so blöd und lassen sich von einer Frau kontrollieren, weil sie glauben, dass sie niemals eine andere im Leben kriegen. Das ist aber reiner Bullshit.
Ein Beispiel, die allermeisten Mädchen spielen mit Barbies während die Jungs Warhammer 40.000 spielen. Ich meine, wie langweilig muss man sein um mit Barbies statt Warhammer 40.000 zu spielen ? ^^ Das ist doch sowas von phantasielos ! Dann schminken sich die Mädchen während die Jungs mehr damit beschäftigt sind Interessen zu entwickeln. Ich hasse Discobesuche, weil da meistens nur Bratzen sind. So Stereotypen. Die Männer, Autos,Frauen,Arbeit,Geld, ein primitives Schema.Aber meistens haben sie dann doch irgendwelche Interessen, mehr als Frauen.Irgendwelche Sportarten, usw. . Bei Frauen ist es so wenn man in eine Disco geht, schminken,arbeiten,Disco,arbeiten,disco,schminken bis zum Rest ihres Lebens oder wie ? Zumindest bei den Jungen Frauen. Man redet mit ihnen, weil sie hübsch aussehen von Außen, aber Innen hässlich und stinklangweilig wie eine Wüste. Hast du Hobbys ? Arbeit und Disco, toll ! Außerdem gibt es zuwenig Frauen die schwarzen Humor lieben. Schwarzer Humor ist das beste überhaupt ! Darum sind die allermeisten Frauen langweiler. Ich weiss nicht was DU unter langweiler verstehst. So einer der nicht aus sich rausgeht oder wie ? Persönlich habe ich ganz große Probleme mit Leuten die keine Lebensziele und keine Hobbys haben, keine eigenen Weltanschauungen und einen von der gesellschaft freigegebenen legalen Humor.