Würdet ihr mit jedem schlafen?
20.04.2010 um 17:15@insideman
gefühlte????? is das jetzt zweideutig zu betracheten oder einfach nur falsch ausgedrückt? :-)
gefühlte????? is das jetzt zweideutig zu betracheten oder einfach nur falsch ausgedrückt? :-)
20.04.2010 um 17:16Würdet ihr mit jedem schlafen?
20.04.2010 um 17:18@insideman
dann wäre meine quote wohl bei 10 und die reelle bei 0%....ach ich bin doch ne arme sau...
dann wäre meine quote wohl bei 10 und die reelle bei 0%....ach ich bin doch ne arme sau...
20.04.2010 um 17:19@Prof.nixblick
Das sagt ja nichts aus mit wievielen ich es tatsächlich tue :D
Ich wäre bei diesem Großteil nur nicht abgeneigt. Es kommt sicher auch mal vor dass eine nichts von mir will.
Irgendwann :D
Das sagt ja nichts aus mit wievielen ich es tatsächlich tue :D
Ich wäre bei diesem Großteil nur nicht abgeneigt. Es kommt sicher auch mal vor dass eine nichts von mir will.
Irgendwann :D
20.04.2010 um 19:16@Bellaphönix
ja das hab ich mir auch schon überlegt. ändert aber wenig daran dass die meisten frauen die ende der zwanziger sind wenigstens ein kind haben?
ja das hab ich mir auch schon überlegt. ändert aber wenig daran dass die meisten frauen die ende der zwanziger sind wenigstens ein kind haben?
20.04.2010 um 19:19Würdet ihr mit jedem schlafen?
20.04.2010 um 19:20Würdet ihr mit jedem schlafen?
20.04.2010 um 19:24@Bellaphönix
@insideman
die mit anfang 20 haben auch fast alle kinder :-)
ja kinder sind für mich ein hindernis. auch mit 28 fühle ich mich nicht bereit vater zu sein oder sowas in der art....
@insideman
die mit anfang 20 haben auch fast alle kinder :-)
ja kinder sind für mich ein hindernis. auch mit 28 fühle ich mich nicht bereit vater zu sein oder sowas in der art....
20.04.2010 um 19:25Würdet ihr mit jedem schlafen?
20.04.2010 um 19:29@Prof.nixblick
Okay, dann musst du dir eine suchen die keine Kinder will. Es gibt doch so einen Thread, Kinder nein danke vielleicht ist da eine Dame für dich bei ^^
Okay, dann musst du dir eine suchen die keine Kinder will. Es gibt doch so einen Thread, Kinder nein danke vielleicht ist da eine Dame für dich bei ^^
20.04.2010 um 19:31@Bellaphönix
hihi :-) ich habs aber nicht nötig mir ne trulla im internet zu suchen. ich bin noch in der lage das im richtigen leben zu organisieren :-)
hihi :-) ich habs aber nicht nötig mir ne trulla im internet zu suchen. ich bin noch in der lage das im richtigen leben zu organisieren :-)
20.04.2010 um 19:33@insideman
lebst du im osten oder im westen? hier im osten war es eine zeit sehr sehr schlimm mit jugentlichen die grad um die 14 oder 15 jahre waren und schwanger.
das war bzw ist aber nix für mich....
lebst du im osten oder im westen? hier im osten war es eine zeit sehr sehr schlimm mit jugentlichen die grad um die 14 oder 15 jahre waren und schwanger.
das war bzw ist aber nix für mich....
20.04.2010 um 19:34Würdet ihr mit jedem schlafen?
20.04.2010 um 19:37@insideman
nen ösitowner :-)
na wirklich abweichend ist das nicht. das kann ja die konsequenz sein wenn mit allem vögelt was da rumläuft....
nen ösitowner :-)
na wirklich abweichend ist das nicht. das kann ja die konsequenz sein wenn mit allem vögelt was da rumläuft....
20.04.2010 um 19:39@Prof.nixblick
WÜRDE ich...nicht dass ich es auch tue :D
So einfach ist es auch hier nicht. Frauen müssen auch in Österreich einverstanden sein
WÜRDE ich...nicht dass ich es auch tue :D
So einfach ist es auch hier nicht. Frauen müssen auch in Österreich einverstanden sein
Ähnliche Diskussionen
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Eine Million für eine Nacht
Lust und Leid beim Seitensprung
Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?
Sex/Beziehung mit geistig beeinträchtigten Menschen möglich?