Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:59
okay mirrorman:
zurück zur Aufgabe

Nein ich würde natürlich nicht mit jedem Schlafen.Nämlich nicht mit Männern, Tieren und Frauen die ausnehmend HÄSSLICH oder dumm sind, oder die ich einfach nicht mag


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:09
Och nicht mit jedem, aber diesen Typ hier würde ich zumindest nicht von der Bettkante stoßen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=TxIUHZukfIw


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:20
Das ist kein Chatroom hier. Die Postings sollten schon mehr als einen Einzeiler enthalten.
Wird hier weitergespammt, wird ohne Verwarnung gesperrt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:21
@CosmicQueen
also du bist weiblich richtig? und wie ist deine meinung dazu ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:30
@Dra2807
Ich würde nicht mit jedem schlafen, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. Es kann schon mal vorkommen, dass die Hormone so in Wallung geraten und wenn dann noch so ein Typ wie DÁngelo vor meiner Nase stehen würde, könnte ich leider auch nicht widerstehen. Aber sowas kommt ja leider viel zu selten vor, deshalb gilt für mich die Aussage "Würdet ihr mit jedem schlafen" eher nicht. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Es kann schon mal vorkommen, dass die Hormone so in Wallung geraten und wenn dann noch so ein Typ wie DÁngelo vor meiner Nase stehen würde, könnte ich leider auch nicht widerstehen. Aber sowas kommt ja leider viel zu selten vor,
Ich sag mal so, Gott sei dank für deinen Mann passiert das nicht so oft.

Wäre ja traurig wenn er betrogen wird.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:35
@insideman
na ich glaub das fehlt da wieder in eine andere schublade


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:36
@Dra2807
Heißt das, dass du denkst, dass Sex nichts mit Liebe zu tun hat, oder dass wenn man in einer Partnerschaft ist und man von seinen Hormonen überwältigt wird, dass das in Ordnung ist? Oder unvermeidbar ?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:40
@Mirrorman25
ich sag das sex und liebe nicht immer hand in hand gehen müssen.

uns sex mit jemanden anderen zu haben wenn man in einer beziehung ist ist tabu !! das macht man nicht! es sei den beide wollen so eine beziehung führen .


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:40
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:dass wenn man in einer Partnerschaft ist und man von seinen Hormonen überwältigt wird, dass das in Ordnung ist? Oder unvermeidbar ?
In einer Partnerschaft einen Seitensprung mit einem Ueberschwall an Hormonen erklaeren? Ohje ... also wenn ein Single bei der Sexualpartnerwahl den Hormonen freien Lauf laesst, ist das natuerlich dessen/deren Sache, wird dann aber noch ein Partner dadurch verletzt, ist das etwas, das ich gar nicht verstehen kann. Wer sich sexuell allseitig austoben will, der sollte eine Partnerschaft vorher entweder beenden, oder eine offene Beziehung fuehren!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:46
@Dra2807
Darf man fragen wie alt du bist und wieviele Beziehungen du schon hattest? Das interessiert mich lediglich weil ich denke das viele mit deiner Einstellung,d ass Sex und Liebe nicht immer zusammengehören übereinstimmen...

@Cathryn
Das ist das was alle Menschen sagen, da es allgemein moralisch einfach korrekt ist. Aber es gibt soviele Menschen, die in dem Moment, wenn sie die Möglichkeit haben fremdzugehen, einfach auf diese Einstellung keinen Wert mehr legen und daher sich dafür entscheiden... traurig, aber menschlich...


Denkst ihr, dass offene Beziehungen funktionieren? Und basieren sie auf Liebe?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:52
@Mirrorman25
bin 27 und in einer beziehung eit 9 jahren


liebe gibt es in verschiedenen arten und vieleicht denken diese personen das sie ihr gegenüber lieben und sind so zufrieden ,jeder mensch ist anderes


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 22:57
Das mit den neun Jahren überrascht mich vor allem mit 27.. aber gut :)


Ja, klar, jeder Mensch sit anders, die Frage war auch nicht nur an dich, sondern auch an alle anderen, weil mich dazu alle meinungen interessieren^^

Also nochmal: Was veranlasst Menschen zu offenen Beziehungen und worauf beruhen sie?

Aus meienr Sicht ist es eher ein Akt der Verzweiflung, da man sich nicht richtig binden kann.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:03
@Mirrorman25
Ich glaube schon das auch Menschen in offenen Beziehungen sich lieben. In den meisten Beziehungen schaltet sich ab einem gewissen Punkt die Eifersucht ein. Viele würden keinen Seitensprung tolerieren. Ich glaube in offenen Beziehungen sind diese "Grenzen" viel weiter gesteckt oder sogar unwichtig, aber den Partner liebt man trotzdem, seiner Person wegen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:05
@Mirrorman25

Moeglich, dass in manchen Beziehungen die gegenseitige sexuelle Anziehung irgendwann nachlaesst - also bleibt vielleicht nur noch Trennung - oder offene Beziehung. Wer das so will, dem mache ich keinen Vorwurf. Fuer mich waere es allerdings nichts.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:05
@b.alexis
Aber nicht des Sexes wegen? Oder sind solche Menschen einfach sexsüchtig? Oder sie denken das Liebe und Sex sich nicht vereinen lässt und nennen einen Partner einfach jemanden den wir normalerweise als Freund ansehen und Sex haben sie mit anderen... hmm, schwieriges Thema.. und Off-Topic? Bevor meine beiträge wieder gelöscht werden frag ich lieber jetzt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich sag mal so, Gott sei dank für deinen Mann passiert das nicht so oft.

Wäre ja traurig wenn er betrogen wird.
Wen meinst du jetzt, den DÁngelo oder mich? Weil ich kann machen was ich will.. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:11
@CosmicQueen
Bist du in keiner oder einer offenen Beziehung?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:14
@Mirrorman25
In keiner Beziehung...Gott sei Dank :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:14
@Mirrorman25
Sexsucht ist eine Krankheit und gehört behandelt. Das hat sowieso nichts mehr mit Liebe zu tun. Ich könnte auch nicht damit leben, dass mein Mann plötzlich ne offene Beziehung will, nur weil er vielleicht anderen Sex will. Aber es gibt Menschen, die akzeptieren das, bevor sie den Partner verlieren.


2x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:16
Zitat von kontokonto schrieb:das würdest du echt tun?
jap :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 23:17
@CosmicQueen
Wieso Gott sei Dank?

@b.alexis
Und das meinte ich mit Verzweiflung. Wenn aufgrund des Sex eine Beziehung zugrunde geht bzw kurz davor steht, sollte der Partner auch konsequent sein und es beenden und nciht so eine feige Variante wählen.


1x zitiertmelden