Pyrat schrieb:habt ihr euch schonmal richtig heftig verschluckt und niemand hat euch geholfen?
Nicht ganz so, etwas anders, aber dabei habe ich gelernt, dass man niemals mit der Hilfe von Fremden rechnen darf.
Drei Menschen haben mich festgehalten und einer auf mich eingeprügelt, getreten und sogar eine Art Schläger, der mir über den Schädel gezogen wurde, wie ein behämmerter. Ich sag dir, das ist ganz schön scheiße, wenn man mit jedem Schlag schwächer und schwächer wird und man nur noch ein rosa Gewitter wahrnimmt. Jedenfalls konnte ich irgendwie von selbst meine linke Hand befreien und dem, der mich im Schwitzkasten hatte einen Finger tief in die Augen rammen, erst links, dann rechts. Das gleiche habe ich noch mit dem gemacht, der auf mich eingeschlagen hat. Danach habe ich dem der links von mir stand das Nasenbein und den rechen Oberschenkel zertrümmert und dem der Rechts neben mir habe ich 3 Rippen gebrochen.
Witzig ist, dass ich darauf ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung hatte, das erst vor Gericht fallen gelassen wurde. Die anderen sind mit einer Jugendstrafe davon, schade, dass ich keinen getötet habe.
Gelernt habe ich dabei, dass man auch nicht der Polizei vertrauen darf, denn sie hat die Aussagen gegen mich verdreht. Statt in ein Krankenhaus verfrachtet, weil ich kaum noch laufen konnte (Spätwirkungen der Gehirnerschütterung), musste die Polizei mich erstmal mitnehmen, auf Alkohol checken und Aussagen aufnehmen. Als ich dann nichtmal mehr das Pflaster für die Blutabnahme richtig festdrücken konnte wurde ich dann auch noch ausgemeiert..
Die Polizei sucht so lange nach einem Schuldigen, bis sie ein geeignetes Motiv hat, egal, ob es so ist, oder nicht, wie es am besten passt. Sehr nützlich solche faulen Polizisten..
Natürlich hatte das ganze eine Vorgeschichte, einen kleinen Streit mit einer ehemaligen Klassenkameradin, die offensichtlich auf Drogen war..
Aber es ist wahr, im Schockzustand fühlt man keinen Schmerz, sondern nur noch Emotionen.