@k-yleich finde deinen beitrag sehr lustig. Nur leider stimmt, außer der tatsache dass ich gegen alkohol bin, gar nichts daran. Ich geh nicht in ein gym, habe nicht latein, bin auch keine jungfrau und auf parties braucht man nicht gezwungener maßen alkohol trinken. Ich kenne viele leute die in dieser richtung so denken. Für alles andere außer dieser einen sach bin ich offen. Ehrlich. vielleicht verabscheue ich das rauchen auch noch *g*
Da du neu bist verzeih ich dir deinen ausrutscher aber eigentlich haben wir uns in letzter zeit eher darauf geinigt, persönliche meinungen über die friendslist auszutauschen, also bitte ich dich dies auch in der zukunft zu tun. Eine zeuge bin ich gewiss auch nicht!! das einzige wobei ich dir recht geben muss ist, dass ich auf grund meiner ausdrucksweiße oft unverständlicher weiße für spießiger gehalten werde als ich es bin!!
Und jetzt nochmal zur thematik!! wenn du sagst dass es nichts ausmacht mal über stränge zu schlagen, warum tust dus dann überhaupt!!?? ich kann auch ohne!! Dass es schlimmere dinge gibt, wie Terrorismus daran besteht kein zweifel, aber auch kleinvieh macht mist!! Außerdem kennst du mich nocht nicht, und das bedeutet dass du dir so ein urteil über mich gar nicht erlauben kannst!! Da ich philosophisch/physikalische Themen bevorzuge wollte ich mich hierzu nur äußern um auf die durch die gesellschaft verharmlosenden folgen des alkoholkonsums aufmerksam zu machen von denen du augenscheinlich ebenfalls ein opfer bist!! naja vielleicht kannst du dich durch selbsterkenntnis mal aus diesem kreislauf des gruppenzwangs befreien, du würdest von dem ergebnis angenehm überrascht sein!!
lg neo
Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt