Männerfeindliche Werbung ?
01.09.2007 um 13:49LOL, mso123
der Spruch gefällt mir.
Fakt ist , das Frauen auf dummes Heimchen am Herd getrimmt werden.
Und nun anfangen , sich dagegen zu wehren.
Wer schrieb doch das mit den Rosinen , GilbMLRS,
Zitat :
Das mit der ganzen Gleichberechtigung find ich sowieso Heuchlerei, denn die Dinger, die.......Konsequenzen aus der Gleichberechtigung, die möchten von den Frauen gar nich getragen werden. Sich die Rosinen aus dem Kuchen picken, das haben sie drauf. Wollen genauso wie Männer behandelt werden aber im Sportunterricht müssen sie nur die Hälfte leisten, um ne eins zu kriegen....jaja das war nur ein Beispiel aber so läufts ja nun mal.
Was genau ist Gleichberechtigung für dich und alle anderen hier?
Wir sollten diesen Begriff erst einmal definieren.
Dann stellt sich mir die Frage , welche Konsuquenzen du genau meinst.
Das mit dem Sportunterricht passiert übrigens überwiegend dann , wenn der Sportlehrer ein Mann
ist.
Also hinkt dieser Vergleich etwas.
Wo genau siehst du die Heuchelei in der Gleichberechtigung?
Was Alice Schwarzer betrifft...man ...ähemm..Frau kann es auch sehr übertreiben.
der Spruch gefällt mir.
Fakt ist , das Frauen auf dummes Heimchen am Herd getrimmt werden.
Und nun anfangen , sich dagegen zu wehren.
Wer schrieb doch das mit den Rosinen , GilbMLRS,
Zitat :
Das mit der ganzen Gleichberechtigung find ich sowieso Heuchlerei, denn die Dinger, die.......Konsequenzen aus der Gleichberechtigung, die möchten von den Frauen gar nich getragen werden. Sich die Rosinen aus dem Kuchen picken, das haben sie drauf. Wollen genauso wie Männer behandelt werden aber im Sportunterricht müssen sie nur die Hälfte leisten, um ne eins zu kriegen....jaja das war nur ein Beispiel aber so läufts ja nun mal.
Was genau ist Gleichberechtigung für dich und alle anderen hier?
Wir sollten diesen Begriff erst einmal definieren.
Dann stellt sich mir die Frage , welche Konsuquenzen du genau meinst.
Das mit dem Sportunterricht passiert übrigens überwiegend dann , wenn der Sportlehrer ein Mann
ist.
Also hinkt dieser Vergleich etwas.
Wo genau siehst du die Heuchelei in der Gleichberechtigung?
Was Alice Schwarzer betrifft...man ...ähemm..Frau kann es auch sehr übertreiben.