@tic tic schrieb:An die Männer die Frauen schlagen, hey meldet euch bei mir, gebt mir eure Adresse!
Wie armselig muss ein Mann sein der sich von einer Frau schlagen lässt! Sorry aber nee.
Was ist denn das für ein schwachsinniges Geschwätz?
Du klingst nicht so, als hättest Du schon jemals eine Frau gehabt, oder, mit nem Mädchen Beziehung gespielt, sry.
Du willst über Armseligkeit reden?
Wie wärs mit dem schmächtigen Rubens-Fan, der schlichtweg keine Chance hat wenn sich seine geliebten 140kg auf ihn setzen?
Armselig?
Aber nein, das Bild ist ja allzu lächerlich, das hat schon wieder was von Comedy, so real und prekär die Situation für den Mann in dem Beispiel auch sein mag.
War auch allzu platt.
Mann, wie Beispiel.
Wie wärs stattdessen mit der drahtigen, sportlichen Polizisten, Kampfsportlerin, Soldatin, die ihrem, keine Ahnung, Versicherungskaufmanns-Ehemann einfach körperlich überlegen ist, und damit sind nicht Körpermasse und Muskeln gemeint?
Die im übrigen auch Dich umhauen so Du es drauf anlegst.
Armselig?
Nein, kommen wir doch einfach zum einfachsten und gewöhnlichsten Bild.
Das eines Mannes, der (s)eine Frau nicht schlagen würde, aus Respekt, aus Liebe, und an eine Frau gebunden ist, die das, wiesoauchimmer, anders sieht.
Eine Borderlinerin. Eine Frau mit Drogenproblemen. "Schwere Kindheit" bla und unaufgearbeitete Traumata. Das
warum, ist ja hierfür erstmal egal.
Ein Mann, der Respekt mehr oder weniger verinnerlicht und verstanden hat, der seiner Partnerin in Liebe verbunden ist und der sich nicht einmal vorstellen kann, seine Hand gegen seine Liebe zu erheben?
Schlimmer noch; das hypothetische Beispiel eines Mannes, der die gewalttätige Handlung seiner Frau, weshalbauchimmer,
versteht, oder zu verstehen meint?
Gründe für
Wut seitens des Partners kann sich jeder hier problemlos vorstellen, und welcher Mann, dessen Fremdgeherei herausgekommen ist, hat sich schon großartig gegen Ohrfeigen etc. gewehrt, wenn er sich seiner Schuld voll bewußt war?
Und das ist nur ein mögliches Beispiel, von vielen.
Treiben wir das Beispiel mal pathetisch auf die Spitze: Ein Mann, der Schuld auf sich geladen hat, und von Reue zerfressen Schläge sich übergehen läßt.
Armselig?
Uns fallen bestimmt noch mehr Fälle ein.
Da Gewalt natürlich nicht gerechtfertigt ist -das ist sie nie- aber zumindest im Kontext für den ein oder anderen
verständlich erscheint.
Ja?
Und um wieviel mehr dann die geschlagene Gegenseite?
Hier sind Dunkelziffern genannt worden, Rufe nach Männerhäusern fallen mir da ein, wer sich nur bekannt oberflächlich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, mag den ganzen Themenkomplex lächerlich finden.
Ein Betroffener, der diesen Schwachsinn hier liest, dürfte das ganz anders sehen.
Wird ein Verlust der Männlichkeit per se doch als das mindeste postuliert, dem soetwas passiert.
Und von Vergewaltigung des Mannes durch eine Frau fange ich erst gar nicht an.
Im übrigen, wer denkt, das ein Mann, der in jedem Fall da er sich von (s)einer Frau schlagen läßt, armselig ist ...
derselbe Mann wird
Diesem wahrscheinlich problemlos die Fresse polieren können.
Ist es längst nicht in jedem Fall der körperliche Aspekt, der schuld ist an diesem Umstand.
EDIT: Formation