@izuma>>die bundeswehr hat nunmal das ziel einen zu polen erzähl mir was du willst und ich behaupte auch nicht das ich an asiatische budoka heran reiche...
aber... ich habe das as ich habe... achja und lympf gefäse wie du sicher weist sind die kleinsten gefäße im körper diese platzen selbst bei manchen achterbahnen...
also bitte ich sage nciht das ich dieses nivue viel länger als 10 min halten kann mal abgesehen davon das das durch den flüssigkeits stau in den armen schmerzt...
zu deinem fitness studio... kann ich nicht beurteilen die in unserer nähe taugen nichts und dieses trining macht eine andere art von muskel als ich anziele villeicht kennst du ja die muskel theorie des budo mit weiß rot und rosa... wenn nicht auch egal ich trainiere im weißen bereich d.h. muskel die für kurze zeit extreme kräfte aufbringen können...
rot dauer aber nciht unbedinkt viel kraft (fitnessstudio... in den meisten), rosa eine mischung aus beiden die aber laut denchinesichen meisternsehr schwer zu erreichen sind... aber egal...
etwas als blödzin abzutun was du nicht kennst nicht verstehst ist schade...
den fehler mache ich auch viel zu oft wurde aber schon mehr als einmal vom gegenteil überzeugt...
achja ich versuche dir nur aufzuzeigen wie ich trainiere aber fakten scheinen bei dir ja abzuprallen...
zu deinem tollen march sage ich nur mein weg in die stadt sind 6km/h diese gehe ich immer zum einkaufen und so weiter da ich auf ein auto verzichte... gut manchmal auch rat...
mein leben und meine angewohnheiten und überzeugen müssen weder nachvollziehbar für dich sein noch verständlich...
akzeptier einfach das es nicht nur deine art an mensch gibt...<<
Woher nehmt ihr Möchtegernschlauen eigentlich immer eure Vermutungen?
>>die bundeswehr hat nunmal das ziel einen zu polen erzähl mir was du willst...<<
So ein totaler Müll. Die Bundeswehr hat überhaupt nicht das Ziel dieLeute zu "Polen", in keinster Weise. Die Bundeswehr hat das Ziel ihre Aufgaben gerecht zu werden, sei es nun Landesverteidigung mithilfe der Wehrpflicht oder internationale Aufgaben mit Hilfe der Berufssoldaten und Längerdienenden. In beiden Aspekten ist die Bundeswehr stets bemüht eine Vorbildfunktion als Mittel einer Demokratie darzustellen, zumal sie dauernd im Fokus der Öffentlichkeit ist. Wenn also Wehrpflichtige geschleift werden hat das nichts mit ner Polung oder sonstwas zu tun sondern ist einfach Bestandteil der Ausbildung wie in jeder Armee. Ziel ist Einsatzfähigkeit, Ordnung und Diziplin wie sie auch in jeder guten Armee vorherrscht.
>>ich behaupte auch nicht das ich an asiatische budoka heran reiche...
aber... ich habe das as ich habe... achja und lympf gefäse wie du sicher weist sind die kleinsten gefäße im körper diese platzen selbst bei manchen achterbahnen...
also bitte ich sage nciht das ich dieses nivue viel länger als 10 min halten kannmal abgesehen davon das das durch den flüssigkeits stau in den armen schmerzt...<<
Schön für dich aber wen interessiert denn das? Das hat doch garnichts mit dem Thema zu tun. Und wenn dir tausend Adern platzend eshalb spricht noch lange kein Kasernenkommandant mit jemanden wie dir.
Ins Fitnessstudio geh ich nur um gut auszusehen und mich körperlich fit zuhalten. Aber auch das ist für das Thema unrelevant.
>>zu deinem tollen march sage ich nur mein weg in die stadt sind 6km/h diese gehe ich immer zum einkaufen und so weiter da ich auf ein auto verzichte... gut manchmal auch rat...<<
Wahnsinn 6km Respekt...
>>mein leben und meine angewohnheiten und überzeugen müssen weder nachvollziehbar für dich sein noch verständlich...<<
Dein Leben interessiert mich in keinster Weise...aber ich mag es nicht wenn sich jemand hinstellt und rumprotzt und dann nur Luft rauskommt.
>>akzeptier einfach das es nicht nur deineart an mensch gibt<<
Das musst du mir mit sicherheit nicht erzählen, aber Prolls wie dich muss keiner Akzeptieren!