@izumaNaja das du Bundeswehr mit ihrem angeblichen Chaos fü nen schlechten Witz hälst obwohl du gerade mal zwei Wochen dort warst halt ich wiederum für nen schlechten Witz. So wie sieht denn dein normales Training aus??? Denn die meisten Leute die ich beim Bund als Längerdienenden kennengelernt habe waren alle durch die Bank weg fit und zwar richtig fit. Da bin ich mir sicher das du nie und nimmer mitgekommen wärst. Darüber hinaus hat uns keiner der Offiziere beleidigt, hart ausgebildet ja, aber beleidigt nein! Und wenn jeder so denken würde wie das er in der Armee nach Gutdünken tun und lassen kann was er will dann bräuchten wir keine Armee!
>>und ich lasse mitr weder sagen was ich denken oder tun soll vor allem nicht von menschen wie solchen denen ich dort begenet bin...<<
Den Satz find ich am lächerlichsten. Auch auf die Gefahr hin dich noch net wirklich zu kennen, aber anhand deiner Posts wage ich zu behaupten das es beim Bund garantiert vieleMenschen gibt die mehr drauzf haben als du!
>>und wenn ich lügen ollte würde ich behaubten das die BW eine elitäre truppe ist...<< Schonmal was von Befehlshierachie gehört?!
>>und es gibt einige menschen die gegen den strom schwimmen und ihrer meinung folgen...so etwas nennt man starken willen...<<
Tja aber wenn gegen den Strom schwimmen bedeutet sich selber vom Ziel zu entfernen nennt man sowas einfach nur Blödheit!
Starken Willen haben die die in ihrer Grundausbildung über 40km mit über 30Kilo Gepäck bei über 30 Grad marschieren und mit nem Lied auf den Lippen wieder in die Kaserne einziehen, aber sicherlich keiner der hier dumm rumsülzt und Schwachsinn von sich gibt.