Fleisch
15.10.2007 um 23:39Woher holst du die das Lebensnotwenidge Eisen und die Vitamine B? Aus Präparaten? Ich kenne ein paar Vegetarier und viel davon haben Eisenmangel. (Eiweiss ist seltener ein Problem)
saoirse schrieb:Doch ich esse Eier und Milchprodukte und Honig u.s.w.Aber nicht sehr oft.Und genau das ist der Grund, warum ich Vegetarier nicht ernst nehmen kann, die Hühner, die die Eier legen, sitzen doch auch im Käfig, in der Bodenhaltung werden sie letztendlich auch verspeist, die Kühe, die uns die Milch liefern, werden auch geschlachtet, naja, die Bienen werden nicht wirklich ausgebeutet, nur ein wenig verarscht.
Bagira schrieb:Der Agent ist kein Unbekannter, genau wie seine Menschenfeindliche Art.Jaaa, Ititte mit ihrem Urköstler-Blog, selten so gelacht :D
Gibt ja noch andere Spezies, Rudi Rübennase die Maqui Sekte und Igitte.
derAlte schrieb:Hochachtung vor denen, die ohne Fleisch leben können. Es bedeutet nämlich viel mehr Arbeit in der Auswahl der Nahrung, viel mehr Geld ausgeben, viel mehr Gedanken machen, wie man ein schmackhaftes Mahl bereiten kann,......Ja, und viel mehr Zeit, die einen von seinem eh' viel zu kurzen Leben abhanden kommt.