Fleisch
23.08.2007 um 21:12Du bist ja auch noch jung und ich weiß nicht wie viel Fleisch Du konumierst und welches.^^
War ja nur ne Anregung....
War ja nur ne Anregung....
saschi schrieb:Tiere die kein Fleisch essen sind netürlich auch schöner anzusehen als andere, man denke nur an hyänen und geier, welche as zu sich nehmen was bereits fault.Wenn ich an Fleischfresser denke, denke ich an anmutige Jäger wie Geparde, Löwen, Tiger und Schlangen und die anmutig dahingleitenden Adler.
kaltesfeuer schrieb:Aber nehmen wir mal die Schweine her, den Inbegriff des Allesfressers. Selbst die essen nicht wirklich Fleisch, sie jagen nicht etc. Verputzen höchstens mal ein paar Käfer oder so. Was sie halt finden. Aber sie erlegen keine Rege etc.das sie nicht aktiv jagen ist wohl richtig, aber mit ein paar Käfern ist es nicht getan. Vogelnester, junge Mäuse, auch junge Hasen die sich nicht aus der Sasse traun werden genüsslich zerkaut und wenn sie ein totes oder nicht mehr fluchtfähiges Tier egal welcher Größe finden, na dann krachen aber die Knochen und es gibt ein großes Geschmatze. Wildschweine sind wahrlich wild. Und Hausschweine würden auch nix verschmähen wenn es ihnen angeboten würde.
AvatarXTC17 schrieb:Fleisch essen bedeutet, daß Tieren Leid angetan wird.Auch Pflanzen sind empfindungsfähig und können leiden.
lino schrieb:Aber habt ihr schon mal die Bratwürste aus dem Vegetarier shop versucht oder Tefax Brotaufstrich Z.B. schmeckt fast wie Leberwurst.Daran könnte man sich auchUnd kommt es dir nicht verdächtig vor, das da etwas zusammengemischt wird das gar nicht mehr seinen natürlichen Geschmack hat? Also ich frage mich da schon was mensch zumischen muß, das Tofu wie Bratwurst schmecken kann.
gewöhnen.