@ArikadoIch mag mich bei überhaupt niemandem beschweren! Ja Tiere sind auch grausam da hast du recht! Nur meiner Meinung nach gibt es nichts grausameres als den Menschen das ist nun mal so basta!!!
Tiere tun dies um zu überleben zum grössten Tiel jedenfalls und nicht weil sie Spass daran haben...
Ja diese Kälber würden ziemlich sicher nicht leben, nur findest du es klüger sie zu züchten, wenn doch der Bedarf an Fleisch nicht so gross ist und im endeffekt, dieses und jenes Kalb auf die Welt kam um gemästet, geschlachtet, verpackt und zum Schluss doch auf dem Müll landen wird weil das Haltbarkeitsdatum abeglaufen ist? Also ich seh den Sinn der ganzen Sache nicht wirklich....
Was tut der Mensch? Er vergewaltigt, er mordet, er quält, er zerstört was immer ihm nicht gefällt, könnte da jetzt weiter ausholen aber ich lass es besser!
Weisst du, Tiere stehen bei mir über dem Menschen, da die meisten oberflächlich und auf sich bezogen sind, ja da kannst du mich nun inder Luft zerreissen, ich werd meine Meinung icht ändern!!!
@vegasTja wie kommts, das tausende von Menschen sich nichts dabei denken? Wahrscheinlich desshalb weil diese mit sich selbst beschäftigt sind und anhand der Punkte, die ich oben schon erwähnt habe... Oder weil es ihnen schlicht und einfach am Ar.. vorbeigeht.
Sie müssen sich auch nichts bei denken, ist mir eigentlich egal! Es reicht mir wenn ich mir Gedanken darüber mache und mein Leben so umstelle damit ich morgens in den Spiegel gucken kann, weil ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann!
Schon hundertmal erwähnt, es soll jeder so Leben ich vertrete hier meine Meinung und dazu hab ich wohl auch recht, wenn alle anderen dies tun oder?