Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?
17.10.2008 um 09:32von jedem etwas, sicher mal mehr von dem und mal mehr von dem... wie auch immer, Hauptsache Fükken...
niurick schrieb:Shit - wenn ich ein "typisches Schwein" definieren soll, kann ich das nur im Vergleich zu mir.Man kann diesen Begriff sicher auch OHNE Vergleich mit sich stellen
Und was passiert dann? Richtig, ich mache mich wieder mal zum Gegenstand der Diskussion.
niurick schrieb:Ich bin da aber wirklich kein Maßstab, weil ich "fast" keine eigenen Interessen innerhalb einer Beziehung verfolge. Das ist der Altruist in mir.Na, da hat Frau ja dann IN DIESEM Punkt zumindest ja wohl dann "Schwein gehabt" mit Dir 8)
Ein Schwein ist der, der seine Interessen & sein Wohl über das seiner Partnerin stellt.
Ich glaube nicht, dass ich mich dominieren lasse.Bei Deinem neuen Avar glaub klingt das richtig glaubwürdig irgendwie ...... 8)
elle schrieb:elfenpfad:Nein, so habe ich das nicht geschrieben und auch nicht gemeint ...
Das denke ich auch!!! Einer ist meist dominanter als der andere.
elfenpfad schrieb:Wobei es sicher "krankhafte" Formen gibt, wo sich ein Partner GÄNZLICH in allen Bereichen unterordnet.Ich hatte vor 15 Jahren mal eine Freundin ohne eigene Meinung. Ich habe erst danach gemerkt, wie lustig es sein kann, wenn einem auch mal widersprochen wird. ^^
nick.rivers schrieb:Ob das jetzt krankhaft war, wage ich mal zu bezweifeln. Scheinbar gibt es ja Frauen, die davon ausgehen, dass man sie sofort verlässt, wenn sie nicht zu allem Ja und Amen sagen."Krankhaft" in Anführungszeichen mangels besserem Begriff ;)