Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:58
Gwaythiel,

aber wir schweifen gerade ein bisschen aus

Meinst Du wirklich "aus" oder "ab"?

Falls "aus": mir doch egal!

Falls "ab": Warum?
Wenn es darum geht, warum das Eine "sexy" ist, das andere jedoch nicht, obwohl beides "künstlich" ist, ist es sehr wohl relevant.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:59
Ein Ästhetisches Thema.Man sollte das Leben genießen unabhängig ob Lust oder Liebe oder beides ist..Beide sind gut für uns alle.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:02
niurick
Dann riech' danach nochmal dran.
Wieso nicht - ICH find das nicht unangenehm - höchstens wenn man den Parntner nicht "riechen" kann ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:Komisch, DAS fand' bislang noch niemand "unsexy".
ich schon - mag keine vergrössete Brüste ( hab liebe eine Handvoll ) keine langen künstlichen Fingernägel ect. ;)



White Prasxis
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Ähm... also ich bin bei der Sache eigentlich mit was anderem "beschäftigt", als rauszufinden, wie sich das nun für mich anfühlt...^^
Das muss man doch nicht herausfinden - das SPÜRT man doch ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:03
@niurick:

Gwaythiel,

aber wir schweifen gerade ein bisschen aus

Meinst Du wirklich "aus" oder "ab"?

Falls "aus": mir doch egal!

Falls "ab": Warum?
Wenn es darum geht, warum das Eine "sexy" ist, das andere jedoch nicht, obwohl beides "künstlich" ist, ist es sehr wohl relevant.



Du verwirrst mich xD nein ich meinte "ab"..... JA, mein Gott ich gebs zu, mir ist das Wort nicht eingefallen und ich dachte das passt auch-.- .... und es sollte ja auch nicht ernst gemeint sein, deswegen der smiley danach.

Ich meine ja nicht, dass es "unsexy" ist, weil es "künstlich" ist, sondern weil es so künstlich riecht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:04
Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Ein Ästhetisches Thema.Man sollte das Leben genießen unabhängig ob Lust oder Liebe oder beides ist..Beide sind gut für uns alle.
Mit oder ohne Kondome - Du darfst auch noch Deinen Senf dazu beitragen ;) :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:04
@elfenpfad

Ja... ich hab zur Zeit nicht die Begabung mich sofort deutlich auszudrücken...

Mit dem "rausfinden" meinte ich das spüren... darauf müsst ich ja schon achten. Aber ich hab anderes zu tun^^ Ich hoffe, es kam jetzt so an, wie ichs meinte.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:13
Sex ist auch eine Erfolgsquelle.Steigende Motivationquelle.:D

Dabe ist mir egal ob der Beischlaf aus Liebe oder aus Lust ist.:)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:16
WhitePraxis
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Ach Gottchen, als würd das ne Stunde dauern *lach*
Das geht so fix, das fällt garnicht so wirklich auf (meiner Meinung nach..
Hmmm - da macht wohl Übung den Meister irgendwie - vielleicht wäre das angebracht, etwas zu üben, wenn es mal NICHT mit gekischer einhergehen will ;) weil das pure Lustgefühl überhand nimmt evt. und man nicht unterbrechen möchte .....
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Mit dem "rausfinden" meinte ich das spüren... darauf müsst ich ja schon achten. Aber ich hab anderes zu tun^^ Ich hoffe, es kam jetzt so an, wie ichs meinte.
hmmmm - ich weiss ja schon irgendwie, wie Du das meinst, aber trotzdem wenn man Vergleichsmöglichkeiten vornehmen kann, schneidet sicher ohne Kondom besser ab. ;)

Aber in einer festen Beziehung ist das ja bei Einnahme der Pille eigentlich nicht nötig, es sei denn, ein Partner würde an einer ansteckenden krankheit leiden


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:17
dann wünsch ich euch noch viel spaß bei dieser munteren Unterhaltung. Ich werde jetzt ins Bett gehen und morgen vielleicht mal schauen wie sich das Gespräch so entwickelt hat. Gute Nacht^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:29
Sex ist auch eine Erfolgsquelle.Steigende Motivationquelle.

Dabe ist mir egal ob der Beischlaf aus Liebe oder aus Lust ist.
Jupiterhead

Das hört sich jetzt aber sehr zielgerichtet an, sex als Motivationsquelle ...

andere müssen sich DAZU motivieren - soll es auch geben ;)
Es gibt doch eine Studie, die besagt, dass der Durchschnittsbürger höchstens zweimal im Monat oder so Sex hat. Obwohl eine/n festen Partner/in.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:30
Wie kommt so eine Studie zustande? Da müsste ja theoretisch jeder (Durchschnitts)Büger gefragt worden sein - schliesse ich aus, ich wurd nämlich nicht gefragt. Daher heisst es nicht Studie sondern Behauptung. Was ein Quatsch!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:36
WhitePraxis,

noch nicht von "repräsentativen Umfragen" gehört?
Dazu wird eben nicht "jeder" befragt. Nichts anderes als eine Hochrechnung.

Und Dein Nick würde ja wohl kaum auf "Praxis" enden, wenn Du Gefallen an "Theorie" hättest.
Eine "Frau der Tat", was?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:48
@niurick
"In der Beziehung: da werden keine benutzt. "

Ab wann ist eine Beziehung eine "Beziehung"?
Falls du das bereits erklärt hast - sorry, habe ich nicht gefunden.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:51
@niurick

Und Dein Nick würde ja wohl kaum auf "Praxis" enden, wenn Du Gefallen an "Theorie" hättest.

Das "Praxis" hat nun keine so große Bedeutung auf meine Person.. hätte mich genauso gut auch "WhiteTheorie" nennen können.

Eine "Frau der Tat", was?

Kommt drauf an, um was für eine "Tat" es sich handelt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 00:51
realistin,

steht nicht im gleichen Beitrag, dass es bei mir keine ONS gibt?
Also ist meine Formel ganz einfach: Sex = Beziehung | Beziehung = Sex

That's it.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 08:31
@elfi:
"Es gibt doch eine Studie, die besagt, dass der Durchschnittsbürger höchstens zweimal im Monat oder so Sex hat. Obwohl eine/n festen Partner/in."

Sicher eine Schweizer Studie :)
Das isch viel zu anstrengend, odr?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 12:36
die studie haben bestimmt leute durchgeführt die gerade eine ehekriese haben..und da gibts halt 2 mal im monat versöhnungssex.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 12:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:@elfi:
"Es gibt doch eine Studie, die besagt, dass der Durchschnittsbürger höchstens zweimal im Monat oder so Sex hat. Obwohl eine/n festen Partner/in."

Sicher eine Schweizer Studie
Das isch viel zu anstrengend, odr?
Doors - *amüsier* - und bis der Durchschnitts - Schwizer in "Fahrt" chummt, isch dr Monat eh schon fascht vorbie, odr? :D


@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:die studie haben bestimmt leute durchgeführt die gerade eine ehekriese haben..und da gibts halt 2 mal im monat versöhnungssex.
Der soll ja angeblich immer der "beste" sein *schmunzel*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 12:50
@elfenpfad

nunja ich weiß nich..ich glaub meiner bisherigen freundinnen hatten bis jetzt immer nur versöhnungssex mit anderen oO


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 12:57
Autsch... die waren hoffentlich auch ganz schnell zum "Ex" gehörig? @jimbo

Find so ne Studie einfach für'n Arsch. Nehmen da 100-200 dran teil, wirds hochgerechnet und schon wird man in ne Schublade mit reingesteckt. Klasse.


1x zitiertmelden