Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?
07.10.2008 um 21:58Das geht auch als Frau. Vielleicht prozentual bei wenigeren, aber es geht.
Gwaythiel schrieb:Mhm ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich aus purer Lust Sex haben könnte.... mir ist es schon wichtig demjenigen sehr nahe zu stehen.Pure Lust kann man ja auch bei demjenigen verspüren, der einem nahesteht. ;)
Bukowski schrieb:Wir müssen nur wollen wir müssen nur, wollen wir, müssen nur, wollen wir müssen nur wollen.Bukowski
JimboJoe schrieb am 29.09.2008:glaub ich:D
elfenpfad schrieb:jomai - dann streng Di haut mau aBin schon dabei.
Gwaythiel schrieb:Was ich sagen wollte: Mit einem Fremden könnte ich auf jedenfall nicht gleich ins Bett... glaub ichDas ist auch nicht zu empfehlen, wer weiss, ob er ein von Bett zu Betthüpfer ist ! ;)
elfenpfad schrieb:Wenn die pure Lust das "sagen" hat, und Frau nicht die Pille nimmt, denkt man dann wohl an evtl. Krankheiten, die man sich auffangen kann, oder vernebelt das starke Lustgefühl pur solche Gedanken und man verdrängt sie.Kommt wohl auf die Person drauf an. (So wie fast immer:D)
niurick schrieb:Beim ONS: den mach' ich nicht.ja, denk ich auch so - Verhüterli nur bei ONS - und da ich die auch nicht praktiziere, weg mit den Dingerlis :D
Ich stelle es mir aber schon abtörnend vor,mir da ein Kondom uberzuziehen.
In der Beziehung: da werden keine benutzt.
@elfenpfad: In manchen Situationen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es lusttötend ist.Jepp, jetzt wird`s heiss hier ;) Aber man kann doch auch kühlen Kopfes darüber diskutieren, oder doch nicht ? ;)
Wenn man grad richtig "heiß" ist (gott was wird das hier )
oder wenn es nicht auf- und/oder drübergeht usw...