Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?
29.09.2008 um 14:04Dann sag' doch einfach: Ich kann Sex mit jemandem haben, obwohl ich ihn/sie liebe.
JimboJoe schrieb:wie oft hab ich mir gesülze anhören dürfen das sie doch mal einen man will der sie auf händen trägt der ehrlich ist sie schätzt und nicht betrügt bla bla bla.Wenn Frauen A sagen, meinen sie meistens B und wünschen sich insgeheim dann doch C. ^^
JimboJoe schrieb:und wenn man dan ne sms bekommt wie: sorry hab mich neu verliebt...und man dann nach 2 wochen hört diese ex hatte in der zeit schon wieder 5 neue beziehungen nunja...lol?Ich mein:"Das ist halt das Risiko" keine Schlittenfahrt ohne Wadenbeinbrüche, da muss man einfach durch. Klingt Scheisse, ist auch so aber ändern kann man es nicht. Neu "verlieben" wird vielleicht zu oft geschrieben, jedoch ist es doch einfach nur die Neugierde und die Lust die einen weiter treibt.
das beste ist wenn dann ne sms kommt wie: können wa uns ma treffen wollte nochmal mit dir reden.
nick.rivers schrieb:Wenn Frauen A sagen, meinen sie meistens B und wünschen sich insgeheim dann doch C. ^^Und wer A sagt, muss auch B sagen? *fragend guck* ;)
"Wir" sind nur selten. Und scheinbar auch nicht oft nachgefragtDas Angebot regelt doch die Nachfrage ...... und wenn`s doch fast keine anderen Männer mehr gibt? ;)