lilie@
"aber eins ist 100% klar die die dafür leben für gefühle sex unsoweiter müßen auch eine menge leid ertragen können ! nicht war ihr lieben?"
öhm ne.***
dann ist wohl die frage ,wie du dich fühlst wenn dein Partner mal nicht will oder das was du an gefühlen brauchst,und sie nicht bekommst,von ihm oder ihr!wie fühlst du dich nach ein Monat nach zwei Monate drei Monate usw.
was kommen für gedanken wenn es um ein selber geht ?
ich denke so mancher ist nicht erlich und hat es immer noch nicht verstanden ,das die gefühle die jeder für sich in anspruch nimmt was mit dem eigenen Ego zutuhn hat!
vieleicht überdenkst du mal dein verhalten wenn es um deine Begierde geht ,und ich wette in dem Moment ,wenn es um dich persönlich geht um deine lust das zu leben ,wofür du lebst und du es nicht bekommst wirst du sehn das es leidvoll ist!
"ich sage euch was meine Ehe ist Harmonisch ,so brauch keiner von uns Sex wenn wir solche sachen machen ist es vieleicht ein mal im Jahr ,wenn überhaubt!"
echt?***
echt !
wieso gehst du diesen weg?
wieso gehe ich diesen weg!
ich sehe kein sinn darin mich auf solche dinge einzulassen,und schon garnicht,
wie so manch andere dafür zu leben!
Krungt@
Mancher braucht es 1 mal am Tag, mancher einmal pro Jahr und mancher nie?***
genau!
aber erlich gesagt ,geht es darum solche dinge leicht zu-nehmen
lilie@
das ist schon klar krungt, aber er hat sich ja bewusst für diesen weg entschieden und darum frage ich wieso? was er damit erreichen möchte oder sien ziel ist...***
schaut mal dafür zu leben ist schon sehr Leidvoll,
aber was Glaubt ihr wie Leidvoll schön dieser gedanke für euch ist!
JS2@
Werden wohl schlechte Erfahrungen sein, meine ich zumindest rausgelesen zu haben, lilie***
ich würde sagen du hast es rausgelesen weil du es rauslesen wolltest ,weil du dir nicht vorstellen kannst ,das ein Mensch freiwillig sein weg so ausrichtet
Krungt@
@LilieWenn er so leben möchte, ist es seine Entscheidung. Für mich wäre das nichts!***
das kann ich mir vorstellen ,das dieser gedanke für dich nicht`s ist!
schaut mal ,für seine gefühle zu leben kann sehr leidvoll sein,aber wie leidvoll ist der gedanke ,was nicht zu machen, was man machen könnte!
aber das ist auch eine frage des beherschens,sich selber im Griff haben !
Julianswitch@
Da gebe ich dir vollkommen Recht ! Aber sagt 'mal, wer hat Sex nur einmal im Jahr ? Das ist doch krank, oder? Kann ich mir leider nicht vorstellen.***
Mönche die im Kloster leben z.b Buddhistische
ich kann ja mal die Katze aus den Sack lassen!
ich Kultiviere mich in einer Buddhistischen Kultivierungsschule der Name dürfte den einen oder anderen bekannt sein Falun Gong!
es geht auch nicht darum diese sachen abzulegen es geht darum diese sachen leicht zu nehmen und nicht dafür zu kämpfen!
der Knachpunkt ist nun jetzt der das man im laufe der Kultivierung erkennt das es die Menschen irgend wie so verstehen das liebe oder sex eine frage des eigenen egos ist so mancher begeht selbstmord wegen der liebe oder so mancher verprügelt seine Frau oder so mancher geht in den Puff weil seine Frau ihm nicht ,das gibt was er brauch oder so mache Frau holt sich ihr sex wo anderes jeder betrachtet diese sache anders aber es geht bei jeden um eine sache sein des Ego´s es geht nur um ein selbst dies sache hat nicht`s mit aufrichtigkeit zutuhn ,so manche Frau teuscht ihren Mann ein Orgasmus vor,warum betrügt sie sich selbst?
schaut mal eine Frau oder ein Mann ,wie regiert er oder sie wenn der eine Partner mal eine weile kein Bock hat auf sex oder dinge die mit den Gefühlen zutuhn hat !
Liebst du mich nicht mehr?
begehrst du mich nicht mehr?
mach ich dich nicht mehr an?
findest du mich nicht erotisch?
selbst wenn einer von beiden den anderen befriedigt geht es nur um ihn selbst!
so mancher wird jetzt sagen ,das kann ich nicht glauben? dann soll er sich mal
selbst hinterfragen ,in solch einer situation,und den Moment wo er das für den anderen tut ,was ihn ihn vor geht
ist das wirklich Liebe?
das ist sich selbst und den anderen betrügen !
wie oft habt ihr das selber Praktiziert oder erlebt?
bestimmt oft? mit sicherheit
es geht nur um ein selbst jeder denkt nur an sich ,und nicht an sein Partner
sie sprechen von Liebe ,aber sie meinen nur ihr ego sie denken alle nur an sich!an ihr ego,an ihre erwartung,an ihre selbst verherlichung,an ihre kontrolle über den anderen!
JS2@
Also bitte... ich bin noch jungfrau. Und? Stell dir vor, ich habs bis jetzt überlebt****
das finde ich gut du hast nichts verseumt ausser das ,alle von Liebe reden und nur an sich selbst denken ,und sei es ging nur um sex geht es auch nur um ein selbst ,undf im grude genommen bist du weiter wie die ,die dafür leben!
bravo