Neue Weltordnung!
18.08.2007 um 00:27Dummer Thread...
am besten Löschen.
am besten Löschen.
alphaomega schrieb:Du musst an deiner Rethorik arbeiten.Erklär mir bitte mal, welches Interesse chemorist daran haben sollte an seiner Ignoranz zu arbeiten, wenn er doch das ehrenwerte Ziel hat die Welt zu verbessern. Da bin ich aber gespannt.....
Und an deiner Ignoranz.
crash_maker schrieb:Da niemand etwas bezahlt hat und man nicht sagen kann wem es gehört.In erster Liniesoll es darum gehen die Welt zu verbessern. Nicht darum Geld abzuschaffen! Geld soll überflüssig werden! Nicht umverteilt!
crash_maker schrieb:Wie willst du alle Menschen dazu bringen keine Moslems/Christen/Juden oder andere Gläubige mehr zu sein?Auch das wurde in den Threads deutlich!
Du musst ertmal was erreichen, bevor Du was erreichst!!Dieser Thread von chemorist war das revolutionärste,mutigste und bewegenste, was ich bisher bei allmy gelesen habe!
alphaomega schrieb:und er mit einer Philosophie um die Ecke kommte, die die ABSOLUTE Wahrheit offenbaren soll...Auch hier orientierst Du Dich zu sehr am Originaltext!
alphaomega schrieb:Also, Menschen mit vielen Fragen, sind die "falschen" Leute?Verstehst Du michprinzipiell nie beim ersten mal?