Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:41
Welch ein Glück müssen viele Hunde dank vernünftiger Menschen aushalb des Restaurants bleiben.
Kinder zum Glück dank vernünftiger Menschen, nicht.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:43
Na klar, weil Babyscheisse so nach Parfum riecht, oder was?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:44
Die Kinder, die ihren Bewegungsdrang neben meinem Tisch ausleben, können aber gerne draussen bleiben.

Ich hab für meine immer etwas zum beschäftigen dabei gehabt.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:44
Ausserdem muss mein Hund nirgends draussen bleiben. Glaube kaum, dass ein Wirt auf die Zeche verzichtet.
Sozialscmarotzer, die meist viele Kinder haben, können eh nur zu Mc Doof.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:45
Bzw. sind sie so doof, dort hinzugehen, statt selbst zu kochen.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:48
Wie gesagt, solange der Hund unterm Tisch liegt und nicht bettelt ist ja alles im grünen Bereich.

Und genauso sehe ich das mit Kindern auch. Fast. Die dürfen natürlich artig am Tisch sitzen.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:49
Jepp, nur sollte man nicht grds. das eine verbieten und das andere nicht. Ist eben auch rücksichtslos.Du hast gute Ansichten @i.b.d.n.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:52
Stimmt, nur auf Zigarettenqualm kann ich wirklich verzichten!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:53
Ok, in restaurants kann man darauf verzichten, ich rauche ja auch nichgt im Flugzeug, Bus oder Zug. Aber meinst Du nicht, dass die ganze Atmosphäre mancher Kneipen (nicht restaurants) abhanden kommt?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:56
Ich finde, da sollte man sowieso Unterschiede machen. In Restaurants ist ein absolutes Rauchverbot ok. In Kneipen denke ich, ist es nicht notwendig. Oder man macht reine Raucher/Nichtrauchergaststätten.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:58
Ja das wäre wohl die beste Lösung. Aber fanatische Nichtraucher wollen ja wieder, dass wirklich ÜBERALL Rauchverbot gilt.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:59
Das ist ja nicht notwendig.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 13:00
Wird aber von Vielen so gefordert.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 14:38
Was ist nun mit den Wasserpfeifen? Sind diese auch verboten?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 16:45
Ja die Wasserpfeifen sind auch verboten, jedenfalls kam in einem Bericht ein Kneipenbestitzer zu Wort, der auch Wasserpfeifenrauchen anbietet die aber jetzt verkaufen oder verschenken muss, weil es ihm eben verboten wurde, dass in seiner Kneipe geraucht wird!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 16:49
Und was ist mit Trillerpfeifen?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 16:53
Aber diese ganzen Shishabars werden doch immer mehr und ein Nichtraucher wird doch sicher nicht in einen Laden gehen der mit dem Rauchen von Wasserpfeifen wirbt.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 17:02
Hey, man kann aber auch nicht den Rauchern alles nehmen. Es muss zumindest reine Rauchergaststätten geben. Da geh ich als Nichtraucher halt nicht hin.
Und bei manchen meiner Bekannten ist mir der Qualm auch egal, da erfreu ich mich am netten Zusammensein.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 17:45
Wer Hunde verbietet sollte auch kleine schreiende Kinder verbieten... diese stören meist mehr als ein Hund der unter einem Tisch liegt und schläft...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 17:59
@ichbinsdochnur

So war es ja auch gemeint, das es eben Kneipen oder Bars gibt in denen die Leute rauchen können wie se wollen.

Und solche Shishabars bieten sich doch an, oder?


melden