Das Model und der Freak
05.08.2007 um 16:10-.- das ist die postleizahl.. mir ist nichts besseres eingefallen "corey"
König_Rasta schrieb:Ich muss dazu sagen, dass ich mir das schon ein paar mal angeguckt hab, da ich mir so schwachsinn aller Frauentausch schon gerne mal zum einschlafen angucke!ja ich auch ab und zu^^
killerkatze schrieb:Als besonders furchtbar empfand ich den obligatorischen Zwangsgang zum Friseur; aus einem, laut Aussage anwesender Damen, gut aussehendem wie individuellen Langhaarigen, wurde ein 0815 standard Schleimhaufen gezaubert, mit der Art von Frisur, deren Träger eigentlich pauschal schon mal präventiv eins auf die Fresse bekommen sollten.Ihr seid ja auch so individuell mit euren langen Haaren, wie kann man nur ne harte Metalsau zum Friseur schicken, ihr solltet die Produzenten mit euren Streitäxten zerfleischen!
Ich muss dazu sagen, dass ich mir das schon ein paar mal angeguckt hab, da ich mir so schwachsinn aller Frauentausch schon gerne mal zum einschlafen angucke!Aber drüber aufregen.
ja ich auch ab und zu^^