als Ausnahme Phänomen durchaus möglich aber nicht die Regel habe mal vergleichsweise gut 30 min in einer Einkaufszone beobachtet wie oft sich Leute ohne erkennbaren Grund umdrehen das waren nicht wenig und ich glaube kaum das sie immer WER in Visier hatte... so kann man sich genauso schnell was einreden...
@ Outsider würdest du sagen so was wie eine Unterform von Paranoia ?
oder hab ich da ganz falsch zwischen den Zeilen gelesen...? So in der Art könnte ich mir es sehr gut vorstellen. (Einige drehen sich dauernd um andere fast Nie. Frage der Lebens / Grundeinstellung ! denke ich.)
kurz gesagt für mich ist die Formel der Story in der Masse : nur ein simpler MIX aus Zufall & Gewohnheit , so das ganze Gut geschüttelt und einmal spannend umgerührt = fertig ist das Phänomen ! :D ! :D ! (unter der Mit Einbeziehung : Des ZUFALL´s der die REGEL macht ! :} ! )
@derspäher Das mit dem T-Shirt erinnert mich an einen der hatte eins an wo draufstand: Ihr seid doch nur neidisch weil ihr die leisen Stimmen nicht hört. Der jenige war leicht verwirrt :/ .
das liegt denk ich mal einfach an der Wahrnehmung, Tiere spüren zB auch Erdbeben oder ähnliches Vorraus, ich glaube nicht dass es sowas wie Telepartie ist oder so, denn Telepartie ist ja, wenn man das selbe im gleichen Moment denkt. Also ich behaupte eben es ist die Wahrnehmung, die ist aber bei uns Menschen sehr schwach, weil die meisten nur das glauben was sie sehen oder hören.
ich hab gemerkt das es fast zu 100 prozent klappt wenn du als mann eine frau anschaust (von hinten ) oder eine frau einen mann anschaut. das is richtig merkwürdig