Soll ich Frau mit Kind nehmen?
28.07.2007 um 19:52Hey alderan,
Ich habe das Gefühl ,viele alleinerziehende Mütter sind
verzeifelt.
Der ein oder andere wird sich vielleicht nur als Notnagel
vorkommen.
Um dein Gefühl zu bestätigen: Ja, es gibt viele alleinerziehende
Mütter die verzweifelt sind. Es gibt aber andersrum sogar welche, die ganz glücklich so
sind.
Die Verzweiflung ist aber zumeist nicht sexuell zu beziehen, im Gegenteil,
Männer wollen heute einfach keine Verantwortung mehr tragen. Das ist das Problem : Solche
Männer frustrieren die Frauen. Männer ohne Verantwortung, ohne Courage, Männer die
Eifersüchtig auf das Kind sind, Männer die die Frau für sich alleine haben wollen, Männer
die sowieso nur ficken wollen (um es hart auszudrücken). Ein anderes Problem ist die
finanzielle Lage einer alleinerziehenden Mutter. Sie muss Haushalt führen, für Erziehung
sorgen und für Geld. Alles unter einen Hut zu bringen - ohne das andere zu
vernachlässigen - ist oft sehr schwer. Nicht umöglich, aber schwer. Allgemein kann man
sagen das die Situation oft nicht wirklich gut für solche Frauen ist und das viel zu
wenig Unterstützung vom Staat o.ä. gegeben ist.
Ich habe das Gefühl ,viele alleinerziehende Mütter sind
verzeifelt.
Der ein oder andere wird sich vielleicht nur als Notnagel
vorkommen.
Um dein Gefühl zu bestätigen: Ja, es gibt viele alleinerziehende
Mütter die verzweifelt sind. Es gibt aber andersrum sogar welche, die ganz glücklich so
sind.
Die Verzweiflung ist aber zumeist nicht sexuell zu beziehen, im Gegenteil,
Männer wollen heute einfach keine Verantwortung mehr tragen. Das ist das Problem : Solche
Männer frustrieren die Frauen. Männer ohne Verantwortung, ohne Courage, Männer die
Eifersüchtig auf das Kind sind, Männer die die Frau für sich alleine haben wollen, Männer
die sowieso nur ficken wollen (um es hart auszudrücken). Ein anderes Problem ist die
finanzielle Lage einer alleinerziehenden Mutter. Sie muss Haushalt führen, für Erziehung
sorgen und für Geld. Alles unter einen Hut zu bringen - ohne das andere zu
vernachlässigen - ist oft sehr schwer. Nicht umöglich, aber schwer. Allgemein kann man
sagen das die Situation oft nicht wirklich gut für solche Frauen ist und das viel zu
wenig Unterstützung vom Staat o.ä. gegeben ist.