Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:29
wenn meine eltern sterben würden, würde ich (mal wieder) verzweifeln. :|

ich meine, meine eltern sind ein teil meines lebens, ich bezieh mich da auf die positiven und negativen aspekte beiderseits.

meine eltern haben mir immer geholfen, so gut wie es halt nur ging, sind verhätnismäßig gesehen auch "alt", beide mitte 50.

naja, im moment sieht es für mich trotzdem beschissen aus, ergo wirds ohne meine eltern auch nicht besser.

ABER, egal wie es mir in der zukunft ergehen wird, die ganzen errinerungen an meine eltern, unsere gemeinsame zeit und unsere gemeinsamen aktionen werd ich nie, niemals vergessen.

ergo werden meine eltern nie ganz sterben, vielleicht die hülle, aber nicht das was ich mit ihnen erlebte oder auch durchlebte.

hachja, an sich sind meine alten schon was recht feines. :)


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:33
Weiterleben, was sonst?


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:33
Ich stehe meiner Mutter sehr nah. meine Brüder sind alle Kinder des Vaters, ich der Mutter. Ich weiß nicht, was das mit mir machen würde. Aber ich weiß dass meine Eltern im Banat beerdigt werden wollen und da würde ich sie dann auch hinbringen.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:44
was für Gedanken du doch hast....!

was würdet....nein du kannst sowas nicht fragen....denn wenn es eintritt wird dir der Boden unter deinen Füßen wegreissen, aus diesem Grund sei brav und mache ihnen nicht unnötig Sorgen:)!


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:45
Weiß nicht was ich dann mache...

habe auch garnicht lust jetzt darüber nach zu denken.
Ich finde es ist ne nicht schöne Frage...


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:45
tanzen


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 15:57
Ich habe auch mal daran gedacht,ob es mit der bloßen Kraft der Wünsche möglich wäre,die Ereignisse so zu lenken,dass meine Mutter umkommen würde.
Als erstes fand ich diesen Gedanken auch erschreckend,aber dieser Eindruck verflog recht schnell.
Doch denke ich,dass ich es nicht schaffen würde,sie freiwillig und eigenhändig zu töten.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 16:06
nja wär irgendwie schon scheiße, aber ich schließe mich da irgendwie dem kampfzwerg an xD


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 16:49
@jezebelle

na du hast ja Gedanken


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 17:15
Hallo alle,
zum jetzigen Zeitpunkt würde mich das in ein sehr, sehr großes Loch schmeißen, zumal meine Eltern ja auch noch jung sind...und ich müsste mir Vorwürfe machen, nicht genug Zeit mit ihnen verbracht zu haben...bin 25 und obwohl meine Eltern ggü. wohnen seh ich sie selten...mmh, jetzt wo ich drüber nachdenke muss ich was dran ändern :) DANKE FÜR DAS THEMA.....lieben gruß


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 17:27
kein ding :)


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 17:33
erben


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 19:56
Wenn meine Eltern sterben würden, würde ich eine ganze Menge Schulden erben...


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 20:06
wenn meine eltern sterben würden würde ich den sensenmann voll in die eier treten


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 20:23
Natürlich wäre es traurig, wie immer, wenn jemand stirbt, den man lange kennt. Andererseits steh ich meinen Eltern nicht sehr nahe, in jeder Hinsicht. Sie sind ja eh schon relativ alt und früher oder später wird es sich nicht vermeiden lassen, dass einer von beiden stirbt, vermutlich zuerst mein Vater, zu dem ich praktisch gar keinen Kontakt habe. Wäre auch besser, wenn er vor meiner Mutter stürbe, da er sehr von ihr abhängig ist und ohne sie wohl verloren wäre. Bei meiner Mutter werde ich sicherlich deutlich trauriger sein, aber bei meinen Freunden noch trauriger.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 20:28
Hm.. ich glaube ich würde das sehr schwer verdauen wenn meine Mutter sterben würde.
Ich weiss nur dass ich dann so schnell wie möglich abhauen würde von hier...


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 20:29
@Topic:

Bestatter und Arzt anrufen, Totenschein ausstellen lassen...hm...der Rest geht von allein.


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 20:31
+ ich mähe NIE WIEDER den gottverdammten Rasen!!!!!


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 20:45
@ Thread

Sie begraben lassen ...
Glücklicherweise sind meine Eltern in einem Alter, wo der Tod nichts unnormales mehr ist.
Früher wäre ich damit vielleicht auch nicht so gut klar gekommen, aber heute ... es würde mich jedenfalls nicht in ein tiefes Loch stürzen.


@ SuiCiDal_IvY

DITO!!! :D (Muss am Wochenende wieder ran - 1.800m²...:|)



Gruß pendulum


melden

Was würdet ihr machen wenn eure Eltern sterben würden?

20.09.2007 um 21:03
Ja, rasenmähen suckt! Ich hab zwar ur 300 qm aber das generve meiner Mom würde mir echt net fehlen...dabei isses nichtmal ihr Garten. XD


melden