Aufgeben?!
14.07.2007 um 10:59@asm0deus
Du büs aber auch ein armer Tuktuk(Hühnchen).*lach*
Wenn ich du
wäre,würd ich auch aufgeben.:D:D:D
Du büs aber auch ein armer Tuktuk(Hühnchen).*lach*
Wenn ich du
wäre,würd ich auch aufgeben.:D:D:D
krist schrieb:wenn man bedenkt das jeder 3. student auf lehramt studiert, es viele arbeitsloselehrer gibt und der arbeitsmarkt keine braucht ist es wirklich ein sehr weiserentschluss..So pauschal kann man das aber nicht sagen!
Brid_get schrieb:Hm..aber interessant, das Asm0deus nicht zu unseren Beiträgen stellung nimmtWahrscheinlich wollte er einfach wieder mal ein wenig seien achso schlimmen(provokativen) Problemchen an den Mann (die Frau) bringen und sehen waspassiert...--> Kann schlecht dazu Stellung nehmen, wenn er nicht onist^^
Doors schrieb:Asmo gibt auf!Na, das ist doch mal eine gute Nachricht.Wolltest Duauswandern? Nordkorea müsste Dir doch zusagen.Oder wolltest Du zum Strickgreifen?--> Den Strick! Aber nur symbolisch, das wärestillos.
bluish schrieb:Du büs aber auch ein armer Tuktuk--> Ich bin ganzbestimmt kein TukTuk^^ oder sonstwas in der Richtung.
sympatikus schrieb:Die Ausführungen und Begründungen die du uns hier alsdeinen Standpunkt verkaufst, entsprechen die deinem wirklichen Weltbild?Ich bin nach wie vor auch Idealist und Romantiker. aber das bezieht sichnicht auf eine Einheitsmasse sondern auf das friedliche Mit und Nebeneinander derKulturen und auch auf einen friedlichen und fairen Wettstreit. Und wenn ich auch nur denHauch einer Hoffnung sehen würde, daß es gut gehen könnte, mit der Vermischung, dann wäreich auch dafür. Es ist aber nicht so.