Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 18:48
Go war`n Scheißfilm, trifft es aber so ziemlich perfekt....^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 18:55
Auf der Homepage der Bundesdrogenbeauftragten kann man direkt Fragen an sie stellen. Einer fragte mal ob die erhöhten Giftwerte durch Streckung nicht ein Grund für Legalisierung und Kontrolle wäre.
Antwort: Es ist sowieso schädlich, also gleich sein lassen.
Das spricht sehr für die Kompetenz und Bürgernähe von Frau Bätzing.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 18:56
Mann ich kann kiffen nicht austehen...und wie das stinkt...ätzend....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 18:56
Ja natürlich VHO-Hunter...
Weißt du...ich habe da schon ein wenig Erfahrung und mir gehen diese Idioten, die sich über ihr gestrecktes Weed aufregen echt immer mehr auf'n Piss!
Wieso rauchen die den Scheiß dann?! Erbärmlich, einfach nur erbärmlich!
Wie tief muss man gesunken sein, solches kack Zeug noch zu rauchen???
Entweder den Müll rauchen und die Fresse halten, oder es sein lassen....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 18:56
Einfach mitrauchen, dann störts dich nicht mehr ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 18:57
:D...ach Herrje....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 18:58
*loL*
keruouac xD
Guter Tipp :D

Nur kann ich mich beherrschen und bin nicht auf verseuchtes Zeug angewiesen... ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:01
Pyro...wie`s aussieht hast du schon genug "Rotz" gepafft...^^
Mein Beileid..


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:02
Spinnst du? Go ist ein genialer Film, btw.

Ansonsten: Besorgt euch nen gescheiten Dealer. GelbeSeiten helfen sicher weiter.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:03
http://www1.gelbeseiten.de/yp/search.yp;jsessionid=D6ADFA7E7EC4D06334C1872C4A7526DE.gs6TomcatNode2?at=yp&subject=dealer&location=m%FCnchen&distance=0&execute=Suchen&kindOfSearch=tradesearch&sessionDataString=cSessionID%3Dfb7a60ab-aa23-4bfa-8788-c6ee280643f9-fed7ae46%3BcReqID%3D1%3BcStartPage%3D---%3BcAT%3Dyp%3BcResultPage%3D%252Fstartseite%252FGS_startseite%3BcKindOfSearch%3DtradeSearch%3BsPage%3D0%3BsCurrIndex%3D0%3BsDistance%3D0%3B

Naja, nicht ganz...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:04
Klar ist selber ziehen das einzig wahre.
Aber das kann auch nicht jeder. Als wenn jeder selbst Bier brauen oder sich sonst Dosenbier mit Reissnägeln drin kaufen müsste.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:08
Keru...so ist das eben mit illegalen Dingen ._.
Wär's legal, würden sich die Idioten hier auch nicht über diverse Streckmittel aufregen, weil's dann offiziell verboten wäre, sie zu benutzen ^_^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:13
Eben! Aber ist man ein Idiot nur weil man sich wegen mangelnder bis gesundheitsgefährdender Qualität einer gekauften Ware beschwert?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:15
Eines ist klar, in Ostdeutschladn werd` ich mir kein Gras/Eck kaufen...^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:16
Da würd ich mir überhaupt nix kaufen^^ Wie sagt der Bauerbund: "Heimische Landwirte unterstützen - Qualität wertschätzen"


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:19
Homegrow, da weiß man was drin ist..wenn`s so einfach wäre, würde ich den Hobbygärtner spielen..
Aber seid Lammbock weiß ich, das sowas arg in die Hose gehen kann...:D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:21
Kauf dir ne WeedQueen. Groß wie ein kleiner Kühlschrank und absolut Geruchs- und Geräuschneutral. Wenn man dem Hersteller glauben kann.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:29
also wenn jetzt da stehen würde...Jungbrunnen für die Haut...hm ich würds mir überlegen....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:42
@Keru:
Jepp, ich find's idiotisch, sich darüber beschweren, dass "der Wichser von der Ecke" einem gestrecktes Gras verkauft, denn es liegt ja wohl auf der Hand, dass solche kleinen Pupsdealer bzw. auch die großen nur auf Geld aus sind oder???

Sich darüber aufzuregen ist genauso, wie wenn du in einen Laden gehst, dir ein Brot kaufst, aber nirgends steht, woraus es besteht und nachher ne allergische Reaktion auf irgendeinen Inhaltsstoff hast....
hey das ist evtl. ein kack Beispiel, aber das trifft's eigentlich am ehesten...


"Homegrow, da weiß man was drin ist..wenn`s so einfach wäre, würde ich den Hobbygärtner spielen.."
Du musst "nur" 500€ investieren, dann kannst du den Gärtner spielen oder du kaufst dir die von Keru erwähnte Fertigbox...die kostet dann aber allerdings ein wenig mehr...
Ist halt immer die Frage, ob sich so viel Geld lohnt....
Ich würde ja sagen, denn 500€ tun einem nicht so weh, wie eine von Talk oder sonstwas verätzte Lunge ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

26.02.2008 um 19:46
Oder du haust das Zeug einfach in den Wald. Hört sich blöde an klappt aber erstaunlich gut. muss man halt ein paar Verluste hinnehmen.


melden