Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:30
Selbst das ist eine völlig verständliche Ansicht, noch dazu, wenn man betroffen ist ... Wer anderen viel Leid zufügt, soll auch selbst leiden, das sehe ich auch so, und wahrscheinlich die Mehrheit der Deutschen und der Menschheit generell.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:32
Was Du da gerade geschrieben hast, ist etwas völlig anderes, als die Aussage, jemand solle möglichst langsam zu Tode kommen usw.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:32
Hass ist völlig normal und in Maßen auch nicht schlimm oder was auch immer die liberalen Träumer hier im Forum anderen einreden wollen ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:35
Ich weiß nicht, ob sie geschrieben hat, dass er möglichst langsam zu Tode kommen soll. Ich hab nicht alle 19 Seiten im Kopf. Aber das hat ja mit deiner generellen Aussage zur Todesstrafe, die ich bedenklich fand und deshalb gemeldet habe, eh gar nichts zu tun.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:36
Natürlich hat sie das geschrieben. Da Du es so allgemein verstanden hattest, schreiben wir uns jetzt so tolle Beiträge...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:38
Na ja, mit eurer herzlosen Parteinahme zugunsten der Täter habt ihr Heike ja sowieso verscheucht, wie es aussieht ...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:39
Ich hab niemanden gesehen, der Partei für einen Täter ergriff.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:42
Falls du das meinst:

"ich bin gegen die Todesstrafe den das wäre viel zu schnell ( der Todeskampf meiner Tochter hat 45 Min. gedauert),für Mörder, Kinderschänder und andere (nach erwiesener Schuld)............... ganz langsam und nicht in so komfortablen Gefängnissen wie in Deutschland."

Kann man ihr nicht verübeln, wenn man sich in ihre Lage versetzt ...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:43
Ich habe auch niemanden gesehen, der es ihr verübelt hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 02:44
Ach, red zu, die Leser haben schon verstanden ...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 08:37
Träumer

Yoyo ich verstehe dich jetzt echt nicht. Ich glaube ich habe geschrieben das es anfangs sicher normal ist diese Reaktion. Doch dieser Zustand lässt nach. Ich sage nicht das der Schmerz vergeht, nicht das ich jetzt wieder falsch verstanden werde. Nach zig Jahren des Geschehens so ein Denken zu haben das empfinde ich als höchst bedenklich. Denn das sind nur Hassgefühle die sich breit machen. Um was geht es, um den Verlust oder um Rache? Was soll da für ein Sinn dahinterstehen, das Schlimmste was einem passiert ist auch zu tun? Was ist dann besser? Nichts ist besser,ganz schnell wird man merken das es nichts wieder gut machen kann, im Gegenteil, es wird die Zeit kommen, wenn überhaupt man überhaupt wieder klar denken kann, dass man dann nämlich noch ein Problem mehr hat....

Aus diesem Grund ist es gut das es Andere gibt die darüber richten. Denn wäre man in diesem Moment klaren Kopfes....würde man niemals wollen einen Menschen das Leben zu nehmen. Ich weiss nicht wie es mir ergehen würde, ich glaube ich würde zerbrechen, zerbrechen an einem Schiksalschlag der furchtbar ist, doch ich weiss auch das ich es mit meinem Gewissen niemals vereinbaren kann einen Menschen zu töten. Was soll denn das für eine Welt sein...so wollt ihr sie haben? Ich sicher nicht?


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 08:40
meine Fresse...ich mach ein Kreuz....wenn ich mal nen Text ohne Fehler hinkrieg....


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 08:52
Todesstrafe ist meines Erachtens in einem geordneten System Verschwendung...
Es gibt soviele nützlichere Zwecke für den Täter. Den Erlös könnte man an die Hinterbliebenden oder für konstrucktive Zwecke benutzen. Dennoch finde ich sollte man im Falle eines Racheaktes Gnade walten lassen, keine Mutter sollte viele Jahre lang hinter Gitter landen weil sie ihr Kind gerächt hat...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 09:05
Hass sind Emotionen die durch Angst entstehen, die im Normalfall kein Mensch in sich trägt....wenn man es zulässt das sie einen beherrschen...kommt es IMMER zu falschen Reaktionen und Handlungen. Man schadet dadurch Andere...aber am allermeisten sich selbst. So gesehen hat man verloren......


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 09:27
Jede Emotion kann dafür sorgen das wir unlogische Taten an den Tag legen wenn sie uns beherrschen.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 09:27
nun ja...aber bei Freude kanns ja nur peinlich werden:D


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 09:35
und Hass ist die Stärkste....bei dieser hat man sich am wenigsten unter Kontrolle, lese mal was da im Körper passiert....the secret


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 10:00
@ hornisse

Ich habe mich sehr gut unter Kontrolle.
Wenn Du einmal in so einer Situation bist(was ich Dir nicht wünsche) kannst Du darüber endscheiden wie
man sich fühlt und was man empfinden sollte.Weisst Du eigentlich wieviele solche Fälle es gibt und wie viele Eltern am Grab Ihrer Kinder stehen und hassen.

Ich bin lediglich von @ trotzdem gefragt worden was ich davon halte,habe dazu meine Meinung gesagt und das ist bekanntlich in Deutschland noch erlaubt.

Das ich den Mörder unserer Tochter hasse ,liegt daran das er unser Leben zerstört hat und das nicht zu knapp.

Das kannst und sollst Du nicht begreifen, werde auch ohne Deine Meinung meinen Kampf den Mörder unserer Tochter zur Stercke bringen.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 10:06
Habe nie behauptet das ich es tuen werde ......... aber es kann ja wohl auch nicht sein das solche............ noch Verständnis dafür bekommen was sie anrichten .
Mit irgendwelchen fadenscheinigen Endschuldigungen sich durchs Leben schleichen.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 10:48
Ich hasse viele Leute. Ganz einfach darum,weil sie unfair,ungerecht und hochnäsig sind. Dazu kommen noch viele kleinere Dinge.


melden