ich glaube nicht das dem Osten die Frauen ausgehen - das ist mal wieder ne typischePresseente - was sollen die auch jeden Tag schreiben ? Es ist Sommer und irgendwiemüssen die ihre Käseblätter ja an den Mann bringen - im Osten gibts viele Frauen - manmuss sie nur hinterm Ofen hervorlocken, darkmind - von alleine fliegen sie dir nicht zu
Da steht, am Polarkreis wäre das Verhältnis Mann-Frau besser, muss ja heftig dortsein. Im Westen 120Frauen auf 100 Männer Im Osten 120 Männer auf 100Frauen -oder wie genau darf ich mir das vorstellen?
Vielleicht sollten dieOst-Männer den Ost-Frauen einfach hinterherziehen. Wahre Liebe kennt keine Grenzen*g* Im Osten wird es dann zwar noch leerer, aber das ist nicht zwandsläufigschlimm. ..wird einfach ein großes Naturschutzgebiet oder so
genau freund - am Polarkreis gibts nur Eisbären - in Alaska suchen sie übrigens auchverzweifelt nach Frauen - also Mädels, wenns euch nicht so schnell friert - da gibbetnoch echte Naturburschen hinter den Schneewehen
@darkmind - das heißtBaden-Württemberg - mit was hast die denn angelockt ? Na gut - Bananen gibts ja jetztauch im Osten genug :)
Na ja! Frauen orientieren sich nach den besten Möglichkeiten für sich, bzw. ihrenNachwuchs! Und wenn das im Osten nicht im ausreichenden Maß zu finden und gewährleistetist, orientieren sie sich eben zum Bsp. Richtung Westen!
lol die haben doch jetzt bananen, nein im ernst vielleicht liegt es daran das ich nochnie da so im osten war, aber so schlimm kann das da doch nicht sein, ich mein die habenden geilsten deutschen dialekt und so.
In Leipzig stehen über ein Drittel der Immos leer!:( Und auf dem Land, mit Arb-Quoteüber 20 Prozent! Sehen die Chancen wirklich nicht so toll aus! Das hat nichts mitUnersättlichkeit zu tun, wenn man sich dann weiterorientiert. Das ist existentiell!
Kann ich shcon nachvollziehen, ich würde nur gerne mal wissen warum... Ich mein wasist dem am Osten so anders als am Westen? Jetzt vom Ländlichen her, im Grunde könnten dieMenschen da doch genauso leben wie im westen...