@Hollandkäse Durian ist der König der Früchte, welche als einzige Frucht sogar vomTiger gefressen wird. Das ist Exotik pur! Wennst mal nach Malaysia oder Thailand kommst,probiers mal! Ist bewusstseinserweiternd! :D
Manche sind im wahrsten Sinne fettsüchtig - Fett ist ein großer Geschmacksträger -deswegen schmeckt den meisten auch Sahne- Soße so gut oder frisch Fritiertes, wirddann noch aus Frust gegessen und immer öfter wird der Magen ja auch größer und verlangtdaher immer mehr...
Es ist vllt. die Sucht nach dem "guten Geschmack"
ichkann mir vorstellen das der Kampf gegen die Fettsucht hart ist, wer kennt dieses Gefühlnicht dass er Hunger auf was ganz bestimmtes hat, ich denke so kann man sich dasvbeiFettsüchtigen rund um die Uhr vorstellen
naja, ich leide auch an essstörungen, aber eher das gegenteil von dick.... phasenweisekann ich wochenlang NICHTS essen, ohne das ich es erbreche.... ohne das ich mir denfinger in den hals schiebe... ich kanns einfach nicht im körper halten.....
Woher kommt dann die Sucht nach 1 qm Schnitzel oder 1,2 Kilo-Steak? Ist das nurGrößenwahn? Wettbewerb? Mehr als essen kann man doch nicht? Oder geht es uns einfachzu gut? Überangebot!;)